Zum Inhalt springen

FiAe /Fisys vs. Friseur Hotelfachman etc..


cwf

Empfohlene Beiträge

Also ich finde eher, dass die Consulting- und die Banken-Branche zu hoch bezahlt wird. Wenn ich mir so ansehe, mit wieviel die FIAE Anfänger (20k im Jahr) abgespeist werden, frage ich mich wo die Überbezahlung bleibt?

Aber im Endeffekt läuft es einfach darauf hinaus, wieviel einem etwas Wert ist. Wenn ein AG für mich 100k im Jahr ausgeben möchte, dann bin ich es ihm entweder Wert oder er findet keinen anderen, der es für weniger macht. Genauso würde es wohl sein, wenn es einen Mangel an Friseuren gäbe... Spitzenleute gibt es aber auch dort, die weitaus mehr verdienen als 99% der ITler.

Bearbeitet von Kwaiken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich hab nen ziemlich stressigen Posten als IT´ler und in der Gastro hab ich auch schon nebenher gejobbt...

Kann beides total easy und beides total stressig werden. Anspruchsvoll sind definitiv beide Berufsbilder, abhängig wie man seine Karriere antreiben möchte...

Darum haben Menschen die das gesamte Berufsleben in der Gastro durchziehen, bei relativ bescheidener Vergütung (ohne Trinkgeld) meinen vollsten Respekt

:uli:uli:uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...