Zum Inhalt springen

Ergebnisse Winter 2010/2011 IHK München


v1553804

Empfohlene Beiträge

Auf der Website is nun zu lesen:

DIE ERSTEN ERGEBNISSE SIND LEIDER ERST AB DEM 17. DEZEMBER VERFÜGBAR. WIR BITTEN UM IHR VERSTÄNDNIS.

Dann warten wir mal gespannt auf morgen ;)

Daher vermute ich auch das auf dem weg....

Falls ihr die Ergebnisse schon früher wollt:

http://forum.fachinformatiker.de/ihk...hon-heute.html

...noch nichts eingetragen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die IHK für München und Oberbayern hat meistens etwas mehr Prüflinge als so manche kleine regionale IHK. Wir sind immer bestrebt, die Ergebnisse so schnell als möglich bereit zu stellen. Wenn Herr Grothe 16.12. - 16.1. avisiert - dann kommen die Ergebnisse auch dann.

Alternativ könnten wir uns das aufwändige Korrigieren sparen und zukünftig würfeln - oder mit einer billigen Random-Funktion Punkte vergeben. Denke aber, dass das keinem von euch gefällt, der in oder vor der Prüfung steht.

Fazit: Ergebnisse gibt es bald (s.o.), sowohl online als auch schriftlich.

LiGrü

Michael (Prüfer für IHK München, IT-Berufe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die IHK für München und Oberbayern hat meistens etwas mehr Prüflinge als so manche kleine regionale IHK. Wir sind immer bestrebt, die Ergebnisse so schnell als möglich bereit zu stellen. Wenn Herr Grothe 16.12. - 16.1. avisiert - dann kommen die Ergebnisse auch dann.

Alternativ könnten wir uns das aufwändige Korrigieren sparen und zukünftig würfeln - oder mit einer billigen Random-Funktion Punkte vergeben. Denke aber, dass das keinem von euch gefällt, der in oder vor der Prüfung steht.

Fazit: Ergebnisse gibt es bald (s.o.), sowohl online als auch schriftlich.

LiGrü

Michael (Prüfer für IHK München, IT-Berufe)

Kann jeder sein Ergebnis online abrufen oder musste man vorher was spezielles angeben um es online zu erfahren?

VG Bartman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die IHK für München und Oberbayern hat meistens etwas mehr Prüflinge als so manche kleine regionale IHK. Wir sind immer bestrebt, die Ergebnisse so schnell als möglich bereit zu stellen. Wenn Herr Grothe 16.12. - 16.1. avisiert - dann kommen die Ergebnisse auch dann.

Alternativ könnten wir uns das aufwändige Korrigieren sparen und zukünftig würfeln - oder mit einer billigen Random-Funktion Punkte vergeben. Denke aber, dass das keinem von euch gefällt, der in oder vor der Prüfung steht.

Fazit: Ergebnisse gibt es bald (s.o.), sowohl online als auch schriftlich.

LiGrü

Michael (Prüfer für IHK München, IT-Berufe)

Respekt das ein Prüfer hier etwas ins Forum schreibt.

Gefällt mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die IHK für München und Oberbayern hat meistens etwas mehr Prüflinge als so manche kleine regionale IHK. Wir sind immer bestrebt, die Ergebnisse so schnell als möglich bereit zu stellen. Wenn Herr Grothe 16.12. - 16.1. avisiert - dann kommen die Ergebnisse auch dann.

Aha! Ich dachte damit wäre gemeint gewesen: vom 16.12 bis 16.1 sind sie Online, danach nicht mehr.

Ausserdem wusste ich von dem Datum vor diesem Forum hier garnichts, meine Schulkameraden übrigends auch nicht.

Alternativ könnten wir uns das aufwändige Korrigieren sparen und zukünftig würfeln - oder mit einer billigen Random-Funktion Punkte vergeben. Denke aber, dass das keinem von euch gefällt, der in oder vor der Prüfung steht.

Fazit: Ergebnisse gibt es bald (s.o.), sowohl online als auch schriftlich.

Na, warum so zynisch? Dass die Prüflinge es kaum erwarten können ist ja

wohl nichts neues für einen Prüfer...

Ich bin mir sicher dass auch du die Ergebnisse deiner Abschlussprüfung

vor x Jahren bangend erwartet hast.

Ob vor Angst, Freude oder aus Ungewissheit sei dahingestellt.

Und es hat ja keiner die IHK bzw. die Prüfer kritisiert,

zumindest keiner der Ernst genommen werden sollte ;)

Grüße, damned

Bearbeitet von damned
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Damned

Meine Prüfung ist so lange her, damals haben wir noch zwei bis drei Jahre gewartet, bis die Postkutsche die Steintafeln bis in die letzten Winkel unseres schönen Germaniens gebracht hat :old

Klar ist jeder gespannt wie ein Flitzebogen, und das ist auch ok so. Jede IHK bietet nach ihren Möglichkeiten die Ergebnisse ASAP, aber wie im Projektmanagement ist ASAP manchmal schneller und manchmal langsamer. Das ist und war schon immer ein IT-Gesetz, wenn auch nicht Murphy's Law :P

Ich drücke allen die Daumen und hoffe auf pünktliches Erscheinen bei der mündlichen Prüfung (und nicht einen Tag später :floet: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Noch nen Nachsatz,

die Münchner Prüfer haben die Arbeiten meistens 10 Tage nach der Prüfer fertig korrigiert,

aber eben nur GA1 und GH2, die Wiso Antwortbögen werden an einer zentralen Stelle automatisch ausgewertet . Und auf die muss man warten, dies nur so als Info für die verständlicherweise ungeduldigen Prüflinge.

Gruß Cath

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...