21. März 201313 j Damit sind es dann die 4 Chaos Cs He, ich ab dir schon einen Rum-Kaba hingestellt Das Deck ist doch wie neu, wurde doch nicht mehr benutzt
21. März 201313 j Ich bin krank daheim, ich darf nicht arbeiten - steht auf meinen Zettel *in Hängematte schmeiss und doof gugg*:beagolisc
22. März 201313 j Was hast du denn so in der Ferne gesehen?! :beagolisc Also warst du eigentlich heimlich aufn ausguck?
22. März 201313 j Und ich umgebe mich nur mit jungen Leuten - das hält jung Und was machst Du dann hier? Verirrt? Ach nein, ich weiß, wir sind die Jungen, mit denen Du Dich umgibst. *grauen chickie-Flaum tätschel*
22. März 201313 j Öy, muss doch nicht jeder wissen, dass zwischen den gelben Federn schon graue raus kommen :beagolisc:beagolisc
28. März 201313 j Na man muss nur lang genug warten, dann kommt einer und macht die Arbeit Weisse Ostern euch allen! Vor ner Weile hiess es irgendwo "vielleicht wird Ostern kälter als Weihnachten ... blabla". DAS hätte ich den wohl Weihnachten schon recht sicher sagen können - 21 Grad am Weihnachten sind wohl schwer hinzubekomm :D
26. Mai 201313 j Was hast du denn? So schlecht bowl ich wirklich nicht... BTW: hätte wer Lust, nen Ruhrpott-FI-Bowling zu machen?
27. Mai 201313 j Was hast du denn? So schlecht bowl ich wirklich nicht...Immerhin hast de alle 11 getroffen. (Nase halt) BTW: hätte wer Lust, nen Ruhrpott-FI-Bowling zu machen? Mein Kleiner wuerde jetzt sagen: "Wo denn?"
27. Mai 201313 j *meld* *notiert* Dat Huhn ist auch schon mal notiert. Aber erst wenn ich das wieder kann. Also so in 2 Monaten. :-/ Was hast du denn angestellt?
31. Mai 201313 j Was hast du denn angestellt? Sagen wir einfach, ich bin gesund ins Krankenhaus gegangen und habe jetzt 4 Tage Bettruhe. ;-)
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.