Gast Beitrag melden gestartet: 25. Januar 2011 (bearbeitet) Das Lobdissen geht weiter. Danke für den Tip Carwyn. *Chickie lob:e@sy* Wenn mein Esoterikkollege recht hat, dann sollte das funktionieren. So aus der Ferne.:beagolisc bearbeitet 25. Januar 2011 von ElizaD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chickie 10 Beitrag melden geposted: 26. Januar 2011 Wow - eben meine Wohnung online gestellt, dass ich nen Nachmieter suche und zakk schon die erste Mail Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Carwyn 350 Beitrag melden geposted: 26. Januar 2011 Cool. Kann mich einer gleich nach Hause tragen? Mit mir ist heute echt nix anzufangen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chickie 10 Beitrag melden geposted: 26. Januar 2011 frag mich mal - fühl mich seit gestern Abend total ..... naja eigentlich seit MO Abend Irgendwie mag mein Körper das Wetter, das Aua etc. nicht so wirklich glaub ich :beagolisc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden geposted: 31. Januar 2011 Montage sind blöd. Noch nicht zugestellte eBay Artikel sind doof. *kaffeesuchen geh* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chickie 10 Beitrag melden geposted: 8. Februar 2011 *grummel* so wer packt/räumt nun für mich weiter auf?! In ein paar Stunden sitze ich in einer leeren Wohnung :beagolisc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Carwyn 350 Beitrag melden geposted: 8. Februar 2011 Wie lange gibt's dann nur Wasser und Brot? 1 Woche? Na aber dafür hast Du bald Deine Abschlussarbeit hinter Dir und dann gehst Du in die Industrie und verdienst ganz viel Geld. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chickie 10 Beitrag melden geposted: 8. Februar 2011 Wie lange gibt's dann nur Wasser und Brot? 1 Woche? Na aber dafür hast Du bald Deine Abschlussarbeit hinter Dir und dann gehst Du in die Industrie und verdienst ganz viel Geld. Na schau mer mal, ob ich das taue....kassier immer noch die restlichen Absagen für Diplarbeit...irgendwie will mich keiner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chickie 10 Beitrag melden geposted: 10. Februar 2011 Wohnung leer...naja noch nicht ganz, aber keine Möbel mehr :beagolisc Jetzt noch Rest verpacken, morgen n bissl malen und dann...bin ich schon fast weg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chickie 10 Beitrag melden geposted: 16. Februar 2011 Muh aus Augsburg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Carwyn 350 Beitrag melden geposted: 16. Februar 2011 Chickie in geheimer Mission? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden geposted: 16. Februar 2011 Muh aus Augsburg Muh aus Köln. :beagolisc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chief Wiggum 1.226 Beitrag melden geposted: 16. Februar 2011 Muh aus Augsburg Muh aus Köln. :beagolisc Muh aus Essen :hells: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Kleine 22 Beitrag melden geposted: 16. Februar 2011 Mäh aus Fürstenwalde! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chief Wiggum 1.226 Beitrag melden geposted: 16. Februar 2011 Spalter! Spalter! Spalter! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Kleine 22 Beitrag melden geposted: 16. Februar 2011 Ich kann halt Fremdsprachen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Carwyn 350 Beitrag melden geposted: 16. Februar 2011 Chickie kann Fränkisch. Das ist schon fast ausländisch! Äh...Muh aus Düsseldorf? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Carwyn 350 Beitrag melden geposted: 18. Februar 2011 Langsam gewöhne ich mich dran. Freitag Nachmittag. Alle um mich rum gehen und ich mache mal wieder ein Update um 17 Uhr. Manno! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chickie 10 Beitrag melden geposted: 23. Februar 2011 Noch schlimmer, etz wohn ich in Schwaben/Bayern, die reden noch komischer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Kleine 22 Beitrag melden geposted: 24. Februar 2011 Noch schlimmer, etz wohn ich in Schwaben/Bayern, die reden noch komischer Warum erinnert mich das grade mal an "Mr. Bean macht Ferien"? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chief Wiggum 1.226 Beitrag melden geposted: 8. März 2011 Update-Orgie hoch drei... http://rasteri.blogspot.com/ Für die Nostalgiker unter uns. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Containy 10 Beitrag melden geposted: 5. April 2011 Dass ausgerechnet die Leute von Kindergarten reden, die ihn selbst hervorrufen. Zu schön, NOT! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ganymed 175 Beitrag melden geposted: 6. April 2011 Dass ausgerechnet die Leute von Kindergarten reden, die ihn selbst hervorrufen. Zu schön, NOT! Finde ich auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden geposted: 12. Mai 2011 Muss ich mir Sorgen machen wenn das einzige Fazit einer Besprechung auf meinem Notizblock 'Config by Coincidence' lautet? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Containy 10 Beitrag melden geposted: 13. Mai 2011 Buffy-Quote! BUFFY-QUOTE!!! Immerhin kannst Du Deine Notizen lesen, meine gleichen mittlerweile der Stenographie. "Das kann ein r, ein u, ein n oder ein e sein." Hmm. EDIT: Oder ein a. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen