Jump to content
Gast

Überpostende Lobpiraten und der Fluch der 510. Antwort

Empfohlene Beiträge

Gast

Das Lobdissen geht weiter.

Danke für den Tip Carwyn. :)

*Chickie lob:e@sy*

Wenn mein Esoterikkollege recht hat, dann sollte das funktionieren. So aus der Ferne.:beagolisc

bearbeitet von ElizaD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Montage sind blöd. Noch nicht zugestellte eBay Artikel sind doof.

*kaffeesuchen geh*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie lange gibt's dann nur Wasser und Brot? 1 Woche?

Na aber dafür hast Du bald Deine Abschlussarbeit hinter Dir und dann gehst Du in die Industrie und verdienst ganz viel Geld. ;)

Na schau mer mal, ob ich das taue....kassier immer noch die restlichen Absagen für Diplarbeit...irgendwie will mich keiner :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Muss ich mir Sorgen machen wenn das einzige Fazit einer Besprechung auf meinem Notizblock 'Config by Coincidence' lautet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Buffy-Quote! BUFFY-QUOTE!!! :D

Immerhin kannst Du Deine Notizen lesen, meine gleichen mittlerweile der Stenographie.

"Das kann ein r, ein u, ein n oder ein e sein." Hmm.

EDIT: Oder ein a.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung