Zum Inhalt springen

Überpostende Lobpiraten und der Fluch der 510. Antwort


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das Lobdissen geht weiter.

Danke für den Tip Carwyn. :)

*Chickie lob:e@sy*

Wenn mein Esoterikkollege recht hat, dann sollte das funktionieren. So aus der Ferne.:beagolisc

Bearbeitet von ElizaD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 175
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie lange gibt's dann nur Wasser und Brot? 1 Woche?

Na aber dafür hast Du bald Deine Abschlussarbeit hinter Dir und dann gehst Du in die Industrie und verdienst ganz viel Geld. ;)

Na schau mer mal, ob ich das taue....kassier immer noch die restlichen Absagen für Diplarbeit...irgendwie will mich keiner :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung