25. Januar 201115 j Das Lobdissen geht weiter. Danke für den Tip Carwyn. *Chickie lob:e@sy* Wenn mein Esoterikkollege recht hat, dann sollte das funktionieren. So aus der Ferne.:beagolisc Bearbeitet 25. Januar 201115 j von ElizaD
26. Januar 201115 j Wow - eben meine Wohnung online gestellt, dass ich nen Nachmieter suche und zakk schon die erste Mail
26. Januar 201115 j Cool. Kann mich einer gleich nach Hause tragen? Mit mir ist heute echt nix anzufangen...
26. Januar 201115 j frag mich mal - fühl mich seit gestern Abend total ..... naja eigentlich seit MO Abend Irgendwie mag mein Körper das Wetter, das Aua etc. nicht so wirklich glaub ich :beagolisc
31. Januar 201115 j Montage sind blöd. Noch nicht zugestellte eBay Artikel sind doof. *kaffeesuchen geh*
8. Februar 201115 j *grummel* so wer packt/räumt nun für mich weiter auf?! In ein paar Stunden sitze ich in einer leeren Wohnung :beagolisc
8. Februar 201115 j Wie lange gibt's dann nur Wasser und Brot? 1 Woche? Na aber dafür hast Du bald Deine Abschlussarbeit hinter Dir und dann gehst Du in die Industrie und verdienst ganz viel Geld.
8. Februar 201115 j Wie lange gibt's dann nur Wasser und Brot? 1 Woche? Na aber dafür hast Du bald Deine Abschlussarbeit hinter Dir und dann gehst Du in die Industrie und verdienst ganz viel Geld. Na schau mer mal, ob ich das taue....kassier immer noch die restlichen Absagen für Diplarbeit...irgendwie will mich keiner
10. Februar 201115 j Wohnung leer...naja noch nicht ganz, aber keine Möbel mehr :beagolisc Jetzt noch Rest verpacken, morgen n bissl malen und dann...bin ich schon fast weg
16. Februar 201115 j Chickie kann Fränkisch. Das ist schon fast ausländisch! Äh...Muh aus Düsseldorf?
18. Februar 201115 j Langsam gewöhne ich mich dran. Freitag Nachmittag. Alle um mich rum gehen und ich mache mal wieder ein Update um 17 Uhr. Manno!
24. Februar 201115 j Noch schlimmer, etz wohn ich in Schwaben/Bayern, die reden noch komischer Warum erinnert mich das grade mal an "Mr. Bean macht Ferien"?
8. März 201115 j Update-Orgie hoch drei... http://rasteri.blogspot.com/ Für die Nostalgiker unter uns.
5. April 201115 j Dass ausgerechnet die Leute von Kindergarten reden, die ihn selbst hervorrufen. Zu schön, NOT!
6. April 201115 j Dass ausgerechnet die Leute von Kindergarten reden, die ihn selbst hervorrufen. Zu schön, NOT! Finde ich auch.
12. Mai 201115 j Muss ich mir Sorgen machen wenn das einzige Fazit einer Besprechung auf meinem Notizblock 'Config by Coincidence' lautet?
13. Mai 201115 j Buffy-Quote! BUFFY-QUOTE!!! Immerhin kannst Du Deine Notizen lesen, meine gleichen mittlerweile der Stenographie. "Das kann ein r, ein u, ein n oder ein e sein." Hmm. EDIT: Oder ein a.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.