Zum Inhalt springen

Reiter im Tabellenbuch


CresiiCari♥

Empfohlene Beiträge

Da das von IHK zu IHK unterschiedlich sein kann wird dir nur der Anruf dort weiterhelfen können.

Manche sagen: keine Fähnchen/Reiter

Andere: Unbeschriftet ist ok

wieder andere erlauben auch Beschriftung.

Ich würde anrufen, und wenn möglich eine schriftliche Antwort erbitten. Die kann man dann zur Prüfung mitnehmen wenn es dort der PA anders sehen will :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gleichen Gedanken habe ich mir auch gemacht und die zuständige IHK (Münster) mal angeschrieben. Auch hier darf ein Querverweis bzw Begriff draufgeschrieben werden (laut denen wird sowas geduldet^^). Werde mir die E-Mail zur Sicherheit zur Prüfung auch mal ausdrucken und mitnehmen, kann ja nicht schaden :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Tabellenbuch (IT-Handbuch Ausgabe 2011) jetzt einmal oben und rechts mit kleinen Klebezetteln in verschidenden Farben beklebt.

Natürlich auch beschriftet. (z.b. IPv4,IPv6,Raid,DNS,LWL....)

Unserer Azubi aus dem jahr davor hat das auch gemacht und keiner hat was gesagt. sowie davor auch. Alles Okay.

Ich habe das jetzt auch gemacht und wenn ich eine Prüfung machen, hilft das schon! Vorallem geht das echt flott.

Wenn man bedenkt, das man nur 90 mins hat, ist das schon sinnvoll. Ist zu empfehlen.

Selbst wenn die sagen "so nicht, ohne Zettel" dann ziehe ich die eben alle ab oder ich nimm das andere noch mit. Die Auflage eine davor... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reiter auf dem Bild habe ich aus dem Supermarkt (Aktive, EDEKA) habe 1,99€ gekostet. sind 4 verschiedene Farben drin (Grün, Blau, Rot, Gelb) á 40 Stück. Kann man super mit einem DVD-Stift beschreiben. (verschmiert nicht)

Farbsystem wollte ich auch machen, aber habe mich dann für die Wichtigsten entschieden.

WISO ist eh egal, da darfste das Buch eh nicht nutzen.

Programmierung kommt bei mir sehr sehr wenig vor... dein meiste sollte man dann können.

Habe alles In Grün gemacht und es liegen keine untereinander. Insgesamt habe ich 31 Stück untergebracht.

Themen in Anhang

(Vieleicht hilft es euch ja) :)

IT-Handbuch.doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe dies wie auf dem Bild erkennbar gemacht.

Auch alles andere, z.b DAS, SAN, NAS, LAN, Vlan, VPN, ....usw

Habe die Bestätigung von Lehrjahr davor, Von der IHK, und von der Berufsschule.

Wenn das nicht gehen sollte, dann können die sich warm anziehen. Und wenns trotzdem nicht klappen sollte, dann zeihe ich die schnell wieder raus oder nehme meine Ältere Verion mit. Da steht auch alles drin.

Also macht euch nicht verückt, sonst werde ich auch noch nervöser :)

Das wird schon!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zur Info aller, die in Hamburg bei der HK morgen die Prüfung ablegen müssen:

Klebezettel und Fähnchen sind im IT-Handbuch ausdrücklich NICHT erlaubt. Ich habe diesbezüglich soeben eine Antwort per Mail von denen erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin IHK Frankfurt und dort sind Klebezettel erlaubt. Allerdings weis ich nicht

ob ein selbst erstelltes Inhaltsverzeichnis schon als täuschungsversuch gilt.

Konnte mir der Typ vom Crashkurs auch nicht beantworten bei dem ich war.

Hier sind meine aufkleber mit dem IT Handbuch.

Die Digramme sind Gelb markiert und alles wichtige Technische Rot.

Viel Erfolg bei der Prüfung =)

IT Handbuch.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...