Zum Inhalt springen

tapatalk Support?


Empfohlene Beiträge

Hi,

ich fänd's super wenn für das Forum das Tapatalk Plugin installiert werden könnte. So könnte man sich Threads in einer wirklich guten App auf dem iphone, androiden und blackberry ansehen. Zusätzlich gibt es optional für Forenbetreiber die Möglichkeit dort Werbung einzubinden, und somit evtl. einen Teil der Kosten woeder reinzuholen. Vielleicht mag das ja ein zusätzlicher Anreiz sein.

Weitere Infos dazu: Tapatalk Forum App - Empowering Forum Junkies on-the-go

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kostet die vbulletin eigene Anwendung auch - das wäre also eine rein wirtschaftliche Betrachtung.

Allerdings kostet doch die tapatalk Anwender in jedem Fall für den User Geld (2,39€), während die vbulletin eigene Lösung auch kostenlos sein kann.

Bearbeitet von StefanE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

setzen eigentlich viele Forenbetreiber diese App ein?

@StefanE

so wie ich das bisher im Netz gelesen hab, gilt die App aus dem App-Store für alle Foren (die es unterstützen). Du kannst also beliebig viele abonnieren.

Viel interessanter wäre ja: Haben so viele Besucher von fachinformatiker.de ein Blackberry-, Android- oder iPhone-Handy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...