Zum Inhalt springen

Prüfung Winter 2011 - wer is dabei?


SickOfLife88

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 541
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zwei Mal Programmieren (ziemlich aufwendige Logik, wie ich fand", ein ER-Diagramm, ein Aktivitätsdiagramm, drei SQL-Anweisungen mit 5 Joins innerhalb einer Abfrage (hallo? Wie soll man da den Überblick behalten) und zwei ganz kleine Theoriefragen zu Datenbanken. Viel zu viel Logik und viel zu wenig Theorie finde ich. Hab das Handbuch nicht einmal berührt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die besten Aufgaben waren eh in der HS5, Sie haben x Schlösser und x Schlüssel ermitteln Sie die Anzahl versuche für jeden Schlüssel in jedes Schloss... hab ich gelacht, genauso wie diese Parity Aufgabe :D

Das stimmt, aber (falls jemand den HS mit diesem Rechnungsschein usw gemacht hat). Was war denn da alles falsch an der Rechnung und an dem Lieferschein? Hab dann die kleinsten Kleinigkeiten angegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, aber (falls jemand den HS mit diesem Rechnungsschein usw gemacht hat). Was war denn da alles falsch an der Rechnung und an dem Lieferschein? Hab dann die kleinsten Kleinigkeiten angegeben.

Also bei der Rechnung:

Rechnungsnummer hat gefehlt, dann haben die von unten nach oben addiert auf der Rechnung. bei dem Rest war ich mir nicht sicher (hab aber irgendwas hingeschrieben)

Ust statt Mwst ausgewiesen hab ich noch geschrieben

Bearbeitet von wopwop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...