Zum Inhalt springen

PHP-Entwickler Gehalt


pixel007

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich schließe demnächst meine Ausbildung ab und habe nächste Woche 2 Vorstellungsgespräche. Ich bin mir nicht sicher was ich verlangen kann und hoffe auf eure Meinung. :)

Alter: 19

Wohnort: Schleswig-Holstein

letzter Ausbildungsabschluss: Fachinformatiker f. Anwendungsentwicklung

Berufserfahrung: Keine

Vorbildung: Realschule

Arbeitsort: ca. 95km entfernt in Hamburg

Grösse der Firma: ka

Tarif: nicht bekannt

Branche der Firma: Entwicklung

Arbeitsstunden pro Woche: 40

Gesamtjahresbrutto: -

Anzahl der Monatsgehälter: -

Anzahl der Urlaubstage: -

Sonder- / Sozialleistungen: -

Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich):

- Entwickeln und Pflegen von High traffic web 2.0 sites im Streaming bereich

Ich habe so an 28000€ p.a. gedacht, ist das vielleicht zu viel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe so an 28000€ p.a. gedacht, ist das vielleicht zu viel?

Nein. Du solltest in HH nicht unter 30k bekommen, d.h. höher ansetzen - vllt. 32-34k (je nach Betriebsgrösse).

P.S.: Wie gross die Firma ist solltest du aber wissen, wenn du da ein Vorstellungsgespräch hast.

Bearbeitet von bigvic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 28.000 solltest du noch zufrieden sein, d.h. zwar mehr fordern, aber damit noch einverstanden sein. Du kannst zwar in Hamburg mehr verdienen, aber würdest ein ganzes Stück von Hamburg entfernt arbeiten und Schleswig Holstein ist nicht gerade das Bundesland, in dem außerhalb vom Hamburger Umland besonders hohe Gehälter gezahlt werden. Im Gegenzug hast du niedrige Lebenshaltungskosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...