Zum Inhalt springen

Verkaufsverbot für apple


bigvic

Empfohlene Beiträge

Ich fänds ja so geil, wenn Motorola das durchzieht.

Patente: Motorola kann den Verkauf von iPhone und iPad stoppen - Golem.de

Verdient hätte es Apple.

P.S.: Weiss jemand wo man in Deutschland derzeit Galaxy Tabs 10.1 besichtigen kann? Ich glaub bei Vodafone konnte man ja noch bis vor kurzem welche kaufen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn Apple das nicht anfechten kann dann wird es letzten Endes wohl auf eine Einigung zwischen den beiden hinauslaufen wo Apple dann lizenzgebühren an Motorola zahl denke ich.

Oder Cross-Licensing oder so ähnlich. Damit dürfte dann Apple den Krieg gegen Android verloren haben. Dann müssen sie sich im Wettbewerb behaupten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit dürfte dann Apple den Krieg gegen Android verloren haben. Dann müssen sie sich im Wettbewerb behaupten.

Auf dem Handymarkt haben sie den "Krieg" gegen Android schon lange verloren (Marktanteile). Nun gehts um den Tabletmarkt, denn sie ebenfalls verlieren werden. Die Frage ist nur, wie lange sie es mit juristischen Winkelzügen herauszögern können um noch ein paar Dollars mehr einzunehmen. Kurzfristig mag die Strategie aufgehen, mittelfristig bis langfristig schaufeln sie sich ihr eigenes Grab.

Ich war gestern im Saturn und hab mir die gängigen Tablets angeschaut. Und ich musste mich zwingen objektiv zu bleiben und dem iPad2 überhaupt eine Chance zu geben nach der ganzen Aktion (und ich hab Appleprodukte, bin also kein Hasser).

P.S.: Solange Tablets kein BluRay abspielen können, kauf ich mir glaub keins :)

Bearbeitet von bigvic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: Weiss jemand wo man in Deutschland derzeit Galaxy Tabs 10.1 besichtigen kann?

Händler und Provider haben idr alle Samsung Tabs aus den Regalen genommen und ich würde das auch so tun.

Bei meinem Lieferanten ist grad kein Samsung Tab lieferbar. Weder das alte 10.1 noch das neue 10.1N.

Als Leidenschaftlicher Applehasser würd ich ein Faß aufmachen, würde Motorola das durchziehen. :bimei:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...