Zum Inhalt springen

Wechsel in die Tochtergesellschaft


Alex_winf01

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forengemeinde,

Anfang Oktober 2011 habe ich eine neue Stelle angetreten. Nun meint mein Vorgesetzter, dass ich wohl für die Stelle nicht geeignet bin und bietet als Alternative die Möglichkeit des Wechsels in die Tochtergesellschaft an. Ich würde dort C# programmieren.

Höchster Abschluss: Diplom-Wirtschaftsinformatik(Diplom)

Berufliche Erfahrungen: > 6 Jahre in den Bereichen Softwareentwicklung, Datenbankentwicklung, Datenbankadministration

C#-Erfahrung habe ich noch nicht, aber Erfahrungen mit verschiedenen Programmiersprachen (u. a. Java, C++, VBA...)

Wie sieht es so mit Gehältern im C#-Bereich aus?:rolleyes:

Bearbeitet von Alex_winf01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nichts irgendwas ganz exotisches oder altes machst wofür man niemanden mehr findet hat das Gehalt doch nichts mit der Programmiersprache zu tun.

Kar hat es das. Es kommt am meisten auf die Firma an. Mal hat man Glück, mal Pech. Aber es kommt aud die Sprache an, die Komplexität und die Verbreitung dieser.

Ist doch genau dasselbe auf der Gegenseite. Linux Admins verdienen auch nicht gleichviel mit MS Admins. Cisco z.B. wird meines Wissens höher bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es kommt aud die Sprache an, die Komplexität und die Verbreitung dieser.

Ist doch genau dasselbe auf der Gegenseite. Linux Admins verdienen auch nicht gleichviel mit MS Admins. Cisco z.B. wird meines Wissens höher bezahlt.

Das kannst du natuerlich mit Quellen belegen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...