Zum Inhalt springen

Sternchen?


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Mister A

ich habe bei mir das Gefühl, daß ich kurz davor stehe! *bfg* ????? wasn das? heißt das jetzt nicht *seb*??? :rolleyes:

Ach du hast ja noch gar kein Sternchen.

*bfg* = big fat grins.

Aber what in the hell means *seb*?

Original geschrieben von bimei

Naaaaa, rätselt ihr schön? :D

Also das gabs vor jahrenden, naja gut, auf dem ersten moderierten Board auch schon, silberne Sternchen, die dann gold wurden ... im Zusammenhang mit den Beitragszahlen. ;)

War das auf dem FI-Board denn auch schonmal? Kenne das nur von anderen Boards, die aber alle PHP waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun, da ist auchn Fünfsternelnder IT-Gott mit seiner weisheit am Ende!

[Erläuterung Frontalllappenirrwege von Mister A]

Mit 'bfg' hab ich an die EX-Bank gedacht und hab mich an die Werbung mit Peter Ustinov erinnert, in der die Namensänderung in 'seb' breitgetereten wurde. Nun aber raus hier....

[/Erläuterung Frontalllappenirrwege von Mister A]

nun? besser? :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mister A

nun, da ist auchn Fünfsternelnder IT-Gott mit seiner weisheit am Ende!

[Erläuterung Frontalllappenirrwege von Mister A]

Mit 'bfg' hab ich an die EX-Bank gedacht und hab mich an die Werbung mit Peter Ustinov erinnert, in der die Namensänderung in 'seb' breitgetereten wurde. Nun aber raus hier....

[/Erläuterung Frontalllappenirrwege von Mister A]

nun? besser? :D;)

Ach das meintest du. :eek: Wusste gar nicht mehr, dass der in nem Werbespot für die BFG-Bank mitgespielt hat. :rolleyes:

Aber man kann ja auch nicht alles wissen...nicht mal als Gott oder Fünf-Sterne-General. ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mister A

man bekommt erst die blauen, oder grauen oder matten Sterne... wenn man fünf davon hat und dann endlich IT Gott wird, geht da Strom durch und sie fangen an zu leuchten, richtig???:confused: :cool: :)

Könnte ja auch sein, das man für sechs silberne/graue/blaue je einen goldennen/leuchtenden bekommt. Glaub Ich aber selber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich auch nicht, weil bei normalen Membern hab ich nur mal fünf leuchtende gesehn (IT-Gott) aber noch nie einen oder zwei...

ÄNDERUNG: ich nehm alles zurück! Chief Wiggum hat EINEN leuchtenden Stern! Das bedeutet: fünf graue -> ein leuchtender -> ... -> fünf leuchtende?!?!?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

War das auf dem FI-Board denn auch schonmal? Kenne das nur von anderen Boards, die aber alle PHP waren.

Das gabs, da warst Du forumstechnisch noch gar nicht geschlüpft. :D

Um genau zu sein, vom ersten bis zum zweiten Board, danach, beim zweiten, war es kurzzeitig an ein Bewertungssystem gebunden, was wir aber rausgeschmissen haben.

Datt dett aber auch nie die ganz alten Hasen erklären. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...