Zum Inhalt springen

Bestanden aber keine Zensuren


Gurki

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe meine Prüfung mit 2 bestanden und bin nun Arbeitslos. :) Aber bei dem Schrieb sind ja gar keine Prozentzahlen bzw. Zensuren vorhanden. Dachte in der Mappe steht was davon die ich bekommen habe, weshalb ich nicht nachgefragt habe. Kann man dir noch irgendwo einsehen, was ich für die Dokumentation und Präsentation bekommen habe?

Vielen Dank.

Getippert mit einem mobilen Fernsprechgerät (GT - I9070)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe meinen Schrieb mit den Zensuren 2 Wochen nach der mündlichen Prüfung erhalten. Bei den Bewerbungen war nur mein BS-Zeugnis dabei. Das sollte für den Anfang, bis das IHK-Zeugnis kommt, ausreichen (evtl. die Bestätigung). Die Unternehmen wissen, dass die IHK Zeit braucht.

Viel Erfolg! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, dann muß ich mich wohl noch etwas gedulden. Denn bei der IHK sind leider nur die schriftlichen Zensuren einzusehen.

Getippert mit einem mobilen Fernsprechgerät (GT - I9070)

Im Zweifel würde ich ne Mail an die zuständige Person der IHK schreiben. Per Telefon wirst du keine Auskunft bekommen, aber per Mail könnte ich mir schon vorstellen das es klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hatte meine letzte Prüfung (mündlich) am 12.06 und genialer Weise gabs erst vor 2 Wochen (!) die schriftlichen Noten online.. Von mündlich keine Spur bisher..

Bin übrigens im IHK Bezirk Wolfsburg (Braunschweig ist ja gleich ums Eck @Tom_Scott) und die sind hier so langsam - es ist zum heulen... Glaube du hast in BS mehr Glück :D ..

Die erteilen hier über gar nichts Auskünfte..

Hattest du Glück Gurki?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...