Zum Inhalt springen

TYPO3-/PHP5-Entwickler-Position (Lead Developer) im Raum Frankfurt. Wieviel pro Jahr?


olek07

Empfohlene Beiträge

Am besten mal Folgendes ausfüllen:

Alter:

Wohnort;

letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann):

Berufserfahrung:

Vorbildung:

Arbeitsort:

Grösse der Firma:

Tarif:

Branche der Firma:

Arbeitsstunden pro Woche:

Gesamtjahresbrutto:

Anzahl der Monatsgehälter:

Anzahl der Urlaubstage:

Sonder- / Sozialleistungen:

Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wofür braucht man das? Ich wollte nur wissen, ob 55 000 Pro Jahr für diese Position normal sind. Ich möchte mich bewerben und muss meine Gehaltsvorstellungen angeben?

Alter: 37

Mehrjährige Berufserfahrung

Diplominformatiker, Oracle Certified Professional MySQL 5 Developer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal im Guten:

Um eine genauere Schätzung abliefern zu können, sollte man schon deutlich mehr wissen als den Arbeitsort. Es ist z.B. sehr wichtig, ob du Budget- und/oder Personalverantwortung hast. Dann zB ob du eine 40 h Woche oder mehr hast. Wie schon oben erwähnt ist es auch nicht ganz unerheblich zu wissen, wie groß die Firma ist.

Dieser Standardfragebogen existiert hier nicht ohne Grund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur folgendes erhalten:

Aktuell suchen wir für ein hervorragend aufgestelltes Publishing-Unternehmen mit ca. 250 Mitarbeitern (davon 23 in der Online-Unit) Interessenten für folgende spannende Position:

»TYPO3-/PHP5-Entwickler (Lead Developer) m/w«

Klingt die Stellenbeschreibung auf den ersten Blick interessant - aber auch passend für Sie?

Je nach Berufserfahrung und Qualifikation ist diese Stelle vom Gehaltsniveau her sehr gut dotiert. Details dazu gerne persönlich im weiteren Verlauf. Wenn Sie Interesse haben, dann würde ich mich über mehr Infos zu Ihrem TYPO3- und PHP5-Know-how freuen samt Beschreibungen und Links zu Referenzprojekten. Im übrigen werden zwei Mitarbeiter gesucht: Ein Lead Developer mit sehr tiefen TYPO3-Know-how (Senior-Level) und ein TYPO3-Entwickler mit Erfahrung (mind. 2 Jahre) auf mehreren Projekten.

Mehr kann ich leider nicht sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell suchen wir für ein hervorragend aufgestelltes Publishing-Unternehmen mit ca. 250 Mitarbeitern (davon 23 in der Online-Unit) Interessenten für folgende spannende Position:

»TYPO3-/PHP5-Entwickler (Lead Developer) m/w«

Klingt die Stellenbeschreibung auf den ersten Blick interessant - aber auch passend für Sie?

Je nach Berufserfahrung und Qualifikation ist diese Stelle vom Gehaltsniveau her sehr gut dotiert. Details dazu gerne persönlich im weiteren Verlauf. Wenn Sie Interesse haben, dann würde ich mich über mehr Infos zu Ihrem TYPO3- und PHP5-Know-how freuen samt Beschreibungen und Links zu Referenzprojekten. Im übrigen werden zwei Mitarbeiter gesucht: Ein Lead Developer mit sehr tiefen TYPO3-Know-how (Senior-Level) und ein TYPO3-Entwickler mit Erfahrung (mind. 2 Jahre) auf mehreren Projekten.

Glueckwunsch zum Standardtemplate der Anfaenger Recruiter auf Linkedin und Xing...

Diese Leute werden meist nach Provision anteilig von Deinem Einstiegsgehalt bezahlt, sprich je mehr Du bekommst, desto hoeher ist die Praemie. Wie waers also den Recruite danach zu fragen was er meint was es dort zu holen gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...