Veröffentlicht 21. Juni 201411 j Alter 25 Wohnort Nordrhein-Westfalen letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann) IT-SE 01/12 Berufserfahrung 2,5 Jahre Vorbildung Fachabitur technischer Bereich Arbeitsort (soll) Bonn Grösse der Firma (soll) 6000 Tarif VHB Branche der Firma (soll) IT-Systemhaus Arbeitsstunden pro Woche 40h/Woche Gesamtjahresbrutto (aktuell) ca. 31k€ (mit Weihnachtsgeld+Urlaubsgeld) + Firmenwagen Anzahl der Monatsgehälter (aktuell) 13 Anzahl der Urlaubstage (aktuell) 25 Sonder- / Sozialleistungen (aktuell) Überstundenauszahlung mit Sonderzahlung, VWL (Mindestsatz), Urlaubs- und Weihnachtsgeld (bei guter Leistung), Schulung und Weiterbildung Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich) (aktuell) IT-Admin im Systemhaus mit fester Kundenbetreuung. Derzeit projektiere ich alles bei KMU's und führe diese Arbeiten auch aus. Dort bin ich dann natürlich auch für die Wartung zuständig. -Server 2003-Server 2012R2 (mit allen Rollen/Funktionen) -Virtualisierung auf Xenserver/Hyper-V -Datensicherung Symantec Backup Exec, Acronis, CA technologies -Microsoft Exchange 2010/2013 -Clientbetreuung und Anwedersoftwarebetreuung (je nachdem welche Software in den Betrieben eingesetzt wird) -Multiuser + VDI Umgebungen auf Basis von Citrix Zertifizierungen: CCA XenApp/XenDesktop (jeweils mit offiziellen Kursen) MCSE Server 2012 (jeweils mit offiziellen Kursen) Nun könnte ich ein Vorstellungsgespräch bei einem größeren Unternehmen antreten, um mich als IT-Consultant in Richtung Citrix zu spezialisieren. Dort wäre ich dann für Projektierung/Implementierung/Störungsbeseitigung für VDI/VDA Umgebungen zuständig. Was könnte ich bei einem solchen Vorstellungsgespräch fordern?
22. Juni 201411 j Autor Okay, dass liegt nun weiter über meinen Erwartungen.... Eventuell weitere Meinungen?
22. Juni 201411 j Geh mal lieber von 45k p.a. aus. Spezialisierung hin oder her, ich sehe da keine Raketenforschung in den Tätigkeiten.
22. Juni 201411 j Die sehe ich da aber noch nicht. Zudem kommt es auf die Größe der geplanten/ implementierten Umgebungen an.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.