Jump to content

Eta_Carinae

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    204
  • Benutzer seit

Über Eta_Carinae

  • Rang
    Reg.-Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Du hast große Probleme, oder?
  2. Wenn er dir so einfach 1k mehr zahlen kann, dann hat er dich in der Vergangenheit beim Gehalt offensichtlich über den Tisch gezogen.
  3. Behörden halt. Wer Peanuts bezahlt... sieht man ja an allen Ecken.
  4. Dann solltest du dich noch mal gründlich mit den Grundlagen des Stackings/ Virtual Chassis bei Aruba beschäftigen. Deinen Ausführungen nach gibt es da Schwächen.
  5. Sehe ich ähnlich, hört sich mega hochtrabend an, am Ende sieht die Welt anders aus. Erlebe ich gerade im Azure/ AWS Umfeld. Da sind große Buden, Gold Partner usw, und dann merkt man schnell das die Vieles auch zum ersten Mal machen.
  6. Das kommt natürlich auf dem Bereich an in dem man unterwegs ist. Hier sind es so Zertifizierungen wie VMware VCIX, Microsoft MCSE oder die neuen Solution Architect Zertifizierungen, CCNP/ CCIE, Citrix CCE etc.
  7. Ich kann deine Erfahrungen NICHT bestätigen. Bei uns brennt trotz COVID19 die Hütte. Projekte aind zwar teilweise on hold, dafür haben die Kunden andere Sachen losgetreten.
  8. Sorry, Blödsinn. Bist du frustriert, oder so?
  9. Mit der Einstellung wird deine berufliche Karriere sehr bald enden. Deine Skills musst du ständig ausbauen. Den Markt beobachten. Dann wirst du dir deine Jobs immer aussuchen können. Ich mache das seit 20 Jahren so (IT-SE gelernt, später parallel zum Job an der FeU studiert und abgeschlossen, einige top Zertifizierungen). Ich kann mir meine Jobs aussuchen. Das kann ich seit Jahren und werde es noch einige Jahre können.
  10. Es kommt ja wohl immer stark darauf an was man nach der Ausbildung kann. Wenn man simples Troubleshooting nicht hinbekommt, IGDLA nicht kann, Windows kaum verstanden hat, TCP/IP kaum und IPv6 gar nicht kann, der kann in NRW keine 30k erwarten. Es ist manchmal unfassbar wie wenig Leute können und wieviel Geld sie haben wollen.
  11. Duchgezogen, 2x (B.Sc. WiWi, M.Sc. Wi-Inf). Neben meinem Fulltime-Job. Anspruch war je nach Modul hoch, man merkt das es eine Uni ist. Es wird gnadenlos gesiebt. Andere kamen nicht in Frage weil FH und teilweise wirklich lächerliches Niveau. Titelschmieden. Geld zahlen, Abschluss bekommen. Ich habe mit Leuten an der FeU angefangen, die dann an die FOM oder WBH gegangen sind. Da haben wir uns auch ausgetauscht.
  12. Ah, also gescheitert. Verstehe.
  13. Woher hast du deine Erfahrung mit der FeU? Durchgezogen oder gescheitert?

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung