Veröffentlicht 25. Juni 201411 j Moin Leute, Ich werde in ein paar tagen in der GA1 geprüft, wie kann ich mir diese Mündliche Prüfung vorstellen? werden dort nur fragen aus der GA1 Schriftliche Prüfung gefragt? gruß Phil
25. Juni 201411 j Normalerweise nicht. Die Fragen kommen aus dem Thema, nicht der mangelhaften Arbeit. Der PA kann dies aber m.E. selbst entscheiden, zumindest nördlicher als von Dir angegeben
25. Juni 201411 j Ich bin morgen mit der mündlichen Prüfung + mündlichen Ergänzungsprüfung dran. Mir hat mein Lehrer (Vorstand vom PA) gesagt, das ich mich im GA1 auf den Teil konzentrieren soll, den ich damals durchgestrichen habe. Also habe ich den Teil so gut es geht gelernt und die anderen Teile zur Not auch.
25. Juni 201411 j Ich hatte heute meine mündliche Ergänzungsprüfung in GA1 und es kam nichts aus der schriftlichen Prüfung vor.
26. Juni 201411 j oh kann mich nicht genau an alles erinnern. Vorgehensmodelle und die Unterschiede, Was ist eine Datenbank und welche gibt es, Unterschiede Projektplan sowohl Vorteile und Nachteile, UML Diagramme ( Wie viele gibt es und wie komme ich von Diagramm zu Diagramm)
27. Juni 201411 j Autor Ja habe heute bestanden und die haben direkt aus der prüfung die fragen genommen, die ich geübt hatte
30. Juni 201411 j Wird die Ergänzungsprüfung sofort an die Präsentation angehängt oder bekommt man dann nochmal einen Termin und etwas Vorbereitungszeit?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.