Zum Inhalt springen

Vorzeitige Zulassung "Der noch fehlende Unterrichtsstoff wird vermittelt von:"


Crine

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Wird der Antrag abgelehnt wenn man "wird nicht vermittelt" ankreuzt, obwohl man die Zustimmung vom Betrieb und die Bescheinigung von der Schule hat, dass der Schnitt besser als 2,5 ist?

Der noch fehlende und wesentliche Unterrichtsstoff der Berufsschule wird:

*) *ankreuzkasten* vermittelt , und zwar vom/von: ...................

*) *ankreuzkasten* nicht vermittelt.

*) Zutreffendes bitte ankreuzen und gegebenenfalls ausfüllen!

Link zum Formular

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Hab auch inzwischen eine Antwort per Email, leider war die zuständige Person gestern telefonisch nicht erreichbar.

Ich poste mal die Antwort falls mal jemand in Zukunft hier drüberstolpert, Google hat mir ja auch nichts erbracht.

Sehr geehrter Interessent,

die entscheidenden Kreuze sind

unter Punkt 1. erbracht und

unter Punkt 4. befürwortet anzukreuzen. Die anderen Kreuze sind nicht

entscheidend.

Freundliche Grüße

Industrie- und Handelskammer

für München und Oberbayern

Anm.:

Punkt 1: Der/die Auszubildende hat betriebliche Leistungen, die eine vorzeitige Prüfungszulassung

rechtfertigen, erbracht.

Punkt 4: Dieser Antrag auf vorzeitige Zulassung wird befürwortet.

Wieso existieren die anderen Punkte dann? Selbstkontrolle? :mod:

Bearbeitet von Crine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...