Veröffentlicht 20. Dezember 20159 j Kann mir jemand helfen, was dieses Schreiben bedeutet? Weil ich meine mündliche Prüfung im Sommer schon bestanden habe. Die schriftliche habe ich November diesen Jahres Wiederholt. Warum soll ich mein Berichtsheft mitnehmen? Hatte es schon im Sommer vorgezeigt. Und jetzt habe ich die Prüfung extern abgegeben! Liebe Grüße Bearbeitet 20. Dezember 20159 j von zardosht
20. Dezember 20159 j Das ist so üblich und nennt sich Ergebnisfeststellung. Du musst keine Prüfung mehr machen, aber dein Ergebnis muss formell von einem Ausschuss festgestellt werden. Pack einfach die Dinge auf der Liste ein und sei pünktlich da. Das Berichtsheft will wahrscheinlich niemand sehen. Aber das ist halt ne Formsache.
21. Dezember 20159 j Nein es bedeutet, dass Dir das Ergebnis mitgeteilt wird ohne eine Bewertung zu nennen. Ggf steht uebrigens fuer gegebenenfalls, die Mitnahme des Berichtshefts ist also nicht in allen Faellen notwendig (ich wuerde trotzdem mit dabei haben, so schwer und sperrig ists jetzt auch nicht).
29. Dezember 20159 j Am 24.12.2015 um 20:10 schrieb bimpfi: gibt es Prüflinge die dreimal durchfallen? Sicherlich. Ich kenne leider 2 aber die meißten geben nach dem 2ten mal auf. ;-)
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.