Zum Inhalt springen

Noten weg... + Noten für Doku


Charisime

Empfohlene Beiträge

Hey,

bei einigen aus meiner Klasse sind seit einigen Tagen die schriftlichen Noten auf der IHK Seite einfach weg. Also sie standen da und nun nicht mehr.

Es handelt sich um FISIs der IHK KÖLN.
Und: Wer hat die Note seiner Doku schon? Die Aussage einer meiner Lehrer war das die die Noten dieses Jahr erstmals VOR der mündl. bekannt geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das scheint eine IHK spezifische Sache zu sein. Da es sich vermutlich um die vorläufigen Noten handelt kann es sein, dass sich dort noch etwas ändert. Muss aber nicht sein. Das mit der Doku ist ebenfalls IHK spezifisch. Wir hatten dieses Jahr unsere praktische Prüfung bereis vor der Bekanntgabe der schriftlichen Noten. Uns wurde bei der praktischen Prüfung ausschließlich gesagt, ob wir die praktische bestanden haben. Schriftliche gab es heute. Doku und FG Note habe ich daher noch gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm.. schade...

unser Lehrer ist bei den AElern im Prüfungsausschuss der IHK Köln, deshalb hatte ich gehofft irgendwer aus Köln hätte vlt. seine Note schon. im Endeffekt ist es mir relativ egal wann ich die Note bekomme, war nur verwundert.

Meine Noten sind glücklicherweise nicht weg, aber von einigen aus meiner Klasse.

Da hilft wohl nur abwarten. Die meinten aber eben, dass sie bei der ihk angerufen haben und laut der Frau da "könne Sie das Thema momentan nicht weitergeben, weil sie den ganzen tag wegen dem Fehler angerufen wird"

Also scheint es sich tatsächlich um einen technischen Fehler zu handeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meiner Klasse hatten erst alle Angst das die vlt. das Ergebnis schlechter machen (einige hatten ganz knapp nur bestanden)

Aber so wie es sich anhörte (am Telefon) handelt es sich wohl tatsächlich um einen Fehler seitens der IHK.
Auch das die Ergebnisse der Doku nicht online sind, obwohl so kommuniziert, wundert mich :-D

Naja kennen ja unsere Pappenheimer...xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso man bekommt die Note der Doku schon vorher oder wie verstehe ich das? Bin bei der IHK Stuttgart und habe meine Doku schon hochgeladen und laut IHK werden die Noten am 20ten Juni online veröffentlicht... Is dann die Note der Doku auch dabei oder ist dass wieder IHK Spezifisch? Weil meine Präsentation hab ich erst im Juli...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner AP waren die Noten der schriftlichen Prüfung morgens online. Als sich das dann innerhalb meiner BS Klasse rumgesprochen hatte, waren sie ne Stunde später nicht mehr Online. Nach 2 weiteren Stunden dann aber wieder doch. Ist alles etwas seltsam.

 

Die Note für die Doku habe ich erst zusammen mit der Note der praktischen Prüfung bekommen. Vorher wusste ich das auch nicht. Aber ich denke das ist IHK spezifisch...

 

Auf jeden Fall nicht verrückt machen lassen. Die IHK macht halt auch Fehler. Zum Beispiel wollten sich bei uns fast alle den Notenschnitt der BS aufs IHK Zeugnis drucken lassen. Gemacht wurde es bei niemandem. Erst nach Rückfrage bei der IHK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎14‎.‎06‎.‎2016 um 13:00 schrieb neinal:

Auf jeden Fall nicht verrückt machen lassen.

Neee, dass sowieso nicht, hab jetzt meinen Termin für die mündliche, meine Noten waren ja auch nie weg :-D
Hatte nur quasi für meine Klasse gefragt..

Haben jetzt aber von unserem Lehrer (Ausschuss AEler) erfahren, dass es wohl anfangs die Aussage gab, dass die Noten für die Doku in Köln vorher schon online sind, mit den schriftl. Ergebnissen, und das hätten wohl auch n paar IHK-Mitarbeiter "befolgt", allerdings hat sich die IHK das dann anders überlegt, und die die es schon hochgeladen hatten haben aufn Rüffel bekommen .. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...