Zum Inhalt springen

Gehaltsvorstellung IT-Mitarbeiter


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte mich gerne auf folgende Stelle bewerben:

- Installation, Betrieb und Betreuung des ERP-Systems
- Fehlersuche und -behebung (2nd Level Support)
- Administration der Serverinfrastruktur auf Basis von Microsoft Betriebssystemen
- Installation von Standard- und Spezialanwendungen
- Anwenderschulung
- Einrichtung und Überwachung von Schnittstellen

Gewünschtes Profil
- abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Fachinformatik bzw. vergleichbare Ausbildung
- fundierte Kenntnisse in gängigen ERP-Systemen (Navision oder SAP wünschenswert)
- gute Kenntnisse von Client-Server-Umgebungen unter Microsoft Windows
- Kenntnisse/Erfahrungen in der systematischen Durchführung von EDV-Projekten
- Datenbank- und Programmierkenntnisse von Vorteil (Microsoft SQL Server)
- gute Englischkenntnisse

Ich habe 1998 ausgelernt und bin seitdem entweder als Techniker, Admin oder System Engineer tätig. An Zertifikaten habe ich den MCSA Win 7 und Win 8 plus ITIL Foundation.

Was könnte ich verlangen? :-)

Firma ist etwas "ländlicher" gelegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, AndreasPeters said:

Ich habe 1998 ausgelernt

Was für einen Abschluss hast du?

Wie groß ist der Betrieb?

In welcher Region arbeitest du?

 

Ohne diese Sachen schwer zu beantworten. Klingt aber von der Beschreibung nach einer Mädchen für alles Stelle. Würde mir daher jenseits 40k keine großen Hoffnungen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich wirklich nach einem "Mädchen für alles"-Job an. Solche Jobs sind meist undankbar, stressig und schlecht bezahlt.  Ich schätze, du wist da nicht mehr als 28000 bis 30000 Brutto pro Jahr rausbekommen. Ich würde aber auf keinen Fall unter 35000 anfangen.

 Bewirbst du dich aus einer sicheren Anstellung heraus? Wenn ja, steig eher noch höher ein. 

Bearbeitet von Sullidor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...