Zum Inhalt springen

Welche "Verpackung" bei der Schriftliche Form der Projektarbeit


MichaZ

Empfohlene Beiträge

Bei diesem Thema sollte man sich dringend an die Vorgaben der Kammern halten!

Beispielsweise gilt für IHK Hannover:

Zitat

Die Dokumentation muss in dreifacher Ausfertigung (1x gebunden als Original, 1x  ungebunden als kopierfähige Vorlage und 1x auf CD oder USB-Stick im PDF-Format) in einem geschlossenen Umschlag abgegeben werden.

 

IHK Essen will gar kein Papier sehen sondern erwartet die Doku als PDF über das Uploadportal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Zweifel immer bei der IHK nachfragen. Jede IHK kocht da ihr eigenes Süppchen.

Wir mussten unsere Doku 'nur' im Onlineportal hochladen. Zwei Jahrgänge vor mir, mussten 3 gebundene Ausgaben abgeben. Das ist einfach immer wieder unterschiedlich.

Aber ich würde die Doku, wenn man sie ausgedruckt abgeben muss, auch nicht einfach in einen Schnellhefter packen. Das sieht einfach nicht schön und eher nach Notlösung aus. Da finde ich die gebundene Variante einfach schöner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns (IHK Kiel) musste es ausgedruckt in 3-facher Form vorliegen. Ich habe eine einfache Klebebindung verwendet (Kostenpunkt 15€ insgesamt). Damit macht man generell glaube ich nichts falsch, wenn die IHK keine weiteren Vorgaben vorgibt (wie schon mehrfach genannt)

Bearbeitet von Gottlike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...