Zum Inhalt springen
  • 0

Visual Basic Excel Marko


schnelleshelles

Frage

6 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,
helfen können wir. Es fehlt gerade nur der richtige Input.

Quasi:

Zitat

Wir sind Forenmitglieder und sollen eine Frage über Visual Basic Excel Makro beantworten. Wir haben schon mal angefangen dein Problem zu lösen kommen aber gerade nicht weiter. Wir wollten fragen, ob du uns vielleicht helfen kannst.

 

@Gurki: Das ist der letzte Scheiß vong Fragestellen her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Diese Art von Fragen nennt man Metafragen: "Ist hier einer, der sich mit X auskennt?"

http://channel.debian.de/netiquette/ch-rules.html#s-metafrage

http://www.metafrage.de/

https://www.urbandictionary.com/define.php?term=metaquestion

Gibt's seit ewig und waren im digitalen Zeitalter schon im Usenet/IRC extrem verpönt.

Manche tun sich einfach schwer, die richten Fragen zu stellen - das kann man aber lernen - spätestens wenn man auf "komische" Fragen komische Antworten bekommt.

@schnelleshelles Die Antwort lautet: Vielleicht!

Nix für Ungut..

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...