Zum Inhalt springen

Gigabyte GTX 1060 3 GB OC


Caskett

Empfohlene Beiträge

vor 33 Minuten schrieb Enno:

Kostet? bzw. wo willst du sie holen?

Kostet 210€ bei Amazon. Ja die Zotac mit 6 GB hab ich bei Amazon auch gesehen aber hab dann mal nach Zotac gegoogelt und da kam einiges negatives bei raus. Deswegen dacht ich mir, Zotac lieber nicht.

 

Nachtrag: Hab grad mal nach der Zotac 1060 6 GB geschaut aber find die nirgends für 220€. Nur die Zotac mit 3 GB find ich für 222€.

Bearbeitet von Caskett
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Exotros

Ja die hab ich auch gefunden gehabt. Ist aber nur ne Mini quasi nur ein Lüfter. Soll zudem auch ziemlich laut sein und an die 80 Grad erreichen. Hab grad eine R9 270x drinnen und die ist so bei 75 Grad und auch mit einem Lüfter. Das wird schon ziemlich heißt und laut im Zimmer, da scheiß Zimmer... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hatte mir zum Pascal-Start Mitte letztes Jahr ne MSI GeForce GTX 1070 Gaming X TwinFrozr VI geholt, deren Lüfterdesign ist recht leise.
Bei Gigabyte gibt's die Winforce Serie, welche auch recht leise sein soll (Hatte ne' 780 in dem Design, war ok von der Lautstärke).

Für Gaming in 1920x1200 hätte es mir sicher auch ne 1060 getan (die gabs aber da noch nicht).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb SebastianB.:

Hab eine GIGABYTE GTX 1070. Die Leistung ist super! Aber wenn du spielst, dreht das Ding auf... So richtig^^

Und dann brauchst du ein gutes, abdichtendes Headset, sonst stört es. Ich denke aber, dass wird dir bei kaum einer Karte anders gehen, die nicht Wasser als Kühlungsträger nutzt.

Also meine 1060 6GB ist recht leise. Klar nicht flüsterleise. Aber man kann ohne Headset spielen ;)
Und dabei steckt die im mini_ATX Gehäuse

 

@Topic
3GB würde ich mir eher nicht mehr "geben". 6GB empfinde ich als Minimum.

Bearbeitet von Graustein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...