Zum Inhalt springen

UNBEDINGT LESEN!!!! was zum lachen!


Gottesgeschenk

Empfohlene Beiträge

Die Wichtigkeit von Haustieren :Tiere lenken den Jugendlichen von dummen Gedanken (wie zum Beispiel Gedanken über das andere Geschlecht) ab,...

-> *lachlachlach* :)

Über Mobiltelefone: ...Daß die Jugend damit den Fortbestand der Menschheit gefährtet,...

-> Ich schmeiß mich weg. :D

Aber mal Im ernst:

find Ich toll das er so eine Diskussion versucht in Gang zubringen, aber dabei zu behaupten, dass derjenige, der sich dran hält, ein besserer Mensch ist alle anderen, ist der größte Dummfug, den es gibt! Mag auch ein bisschen daranliegen, wie er sich ausdrückt. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im ersten Moment dachte ich noch: wie rückständig und verbohrt muss man sein um solch einen Inhalt ins Netz zu stellen. Nach ein bißchen stöbern bin ich aber zu der Erkenntnis gekommen das diese Seite nur ein Fake sein kann.

Das fängt doch schon beim Foto an. Ein etwas unscharfes Foto von einem sonnengebräunten Rentner. Zu bemerken ist das es nur ein Foto von diesem Typen gibt, der Rest sind nur Zeichnungen.

Zudem sind die Statements auf dieser Seite so Überzogen das es meiner Meinung nach nur ein Fake sein kann.

Außerdem kennt sich der Verfasser zu gut in der Materie der Spiele und Clans zu gut aus um ein Außenstehender zu sein.

Wie gesagt für mich ist das ein Fake.

Redfox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub Ich nnicht daß das ein Fake ist, den Frührentner haben zuviel Zeit und (womöglich) energie. Wieviele von denen stehen den Vor der Videothek und schreiben Falschparker auf weil man nur rausgesprungen ist um die Videos reinzubrimgen.

Kein Mensch weiß, wie krank menschliche Ideen sein kann, bevor sie nicht jemand praktiziert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...