7. November 20186 j Autor was soll ich jetzt tun?... glaube es liegt an dem Windows halt wirklich. Aber ein neuer Windows Key ist so teuer ((Konnte mit meinem alten Windows Key vom alten PC Windows am neuen nicht aktivieren. Habe ihn per Telefon aktiviert, aber z.B. kann ich meine Taskleiste trzd. nicht anpassen)) @t0pi reiner Blackscreen. Gingen nicht mal an. Wie du siehst, behoben inzwischen.
7. November 20186 j vor 53 Minuten schrieb fasoso: glaube es liegt an dem Windows halt wirklich. Aber ein neuer Windows Key ist so teuer Wieso kommst du auf die Idee, dass deine Probleme am Windows Key liegen?
7. November 20186 j Les dir mal die Fehlermeldung durch. Da steht warum der Treiber nicht geht. Windows Version heißt hier nicht nur Windows 10 oder Windows 7 sondern auch ob 64-bit oder 32-bit. Da einfach nochmal schauen, was du hast und den richtigen Treiber laden und installieren.
8. November 20186 j Hast du vor dem Download darauf geachtet, ob du eine 32 oder 64 Bit Version herunterlädst? Ist dein Windows 10 Pro eine 32 oder 64 Bit Anwendung?
8. November 20186 j Die Fehlermeldung hat aber nichts mit Windows zu tun. Ich glaube du solltest das mal einen Fachmann machen lassen. Du musst den passenden Treiber für die Grafikkarte in Verbindung mit der eingesetzten Windows-Version nutzen. Hast du Win10 in der 32 Bit Version installiert, dann musst du auch den Treiber in der 32 Bit passend für deine Grafikkarte nutzen. Passt die Version des Treibers ODER die eine falsche Grafikkarte ausgewählt worden sein, dann kommt die Fehlermeldung. Das hat aber nichts mit Windows zu tun! Wenn du das nicht ändern kannst, dann ist der Key nicht aktiviert worden. Allerdings musst du nach der Installation deinen Key, den du irgendwo stehen hast, noch eintragen und danach aktivieren. Sofern der andere PC noch aktiv ist mit dem Key, wird das auch nicht gehen. Du musst die Lizenz mobil machen und dazu musst du ein Microsoft-Account (Online) nutzen und den gleichen Nutzer und PW auf deinem neuen PC nutzen, damit kannst du die Lizenz übertragen, aber der andere (alte PC) darf dann theoretisch nicht mehr genutzt werden.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.