Zum Inhalt springen

Hacker, FBI etc. Wallpapers?


Maurizio

Empfohlene Beiträge

OK, das ist jetzt zugegebenermassen eine etwas ungewöhnliche Frage, aber gibt es irgendwo Hacker Wallpapers? Vielleicht sollte ich auch erstmal erkären was ich damit meine:

In Filmen wie z.B. PASSWORD SWORDFISH hacken sich die Jungs ja laufend in irgendwelche FBI Rechner ein (oder woanders). Und dann erscheinen auf dem Terminal dauern blinkende "Access Denied" oder "Enter Password" oder was-weiss-ich für Meldungen. Man kann ja sagen was man will -realistisch ist es nicht gerade- aber von der Optik betrachtet ist das ja alles schön anzusehen.

Tja, und sowas hätte ich gerne auf meinem Desktop :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Beagol

Ich denke, das sich die modernen Filmemacher ziemlich genau an die Realität anlehnen.

wie zum beispiel in jurassic park ?

"oh das ist ein unix-system, sowas haben wir auch zu hause, damit kenn ich mich aus", sagt das 11 jährige Mädchen (!!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von chiren

wie zum beispiel in jurassic park ?

"oh das ist ein unix-system, sowas haben wir auch zu hause, damit kenn ich mich aus", sagt das 11 jährige Mädchen (!!!!)

Tja, unglaublich was? Es gibt ein Leben vor Windows!

Mein erstes PC GUI BS war OS/2.

Und mein kleiner Neffe (seines zeichens 9 Jahre alt) daddelt mit Vorliebe auf dem alten 486 seines Vaters mit SCO drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Beagol

Tja, unglaublich was? Es gibt ein Leben vor Windows!

Mein erstes PC GUI BS war OS/2.

wir haben alle mal klein angefangen...

ich benutze ab und zu heute noch das halbe os (wenn auch recht ungern - ist mir zu umständlich)

nur bin ich der ansicht, daß es dem film nichts bringt, wenn da klein da steht, daß das passwort incorrect ist. das ist nun mal nicht filmwirksam. da verzichtet man eher auf realität und nimmt sich etwas künstlicherische freiheit heraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Maurizio

OK, das ist jetzt zugegebenermassen eine etwas ungewöhnliche Frage, aber gibt es irgendwo Hacker Wallpapers? Vielleicht sollte ich auch erstmal erkären was ich damit meine:

In Filmen wie z.B. PASSWORD SWORDFISH hacken sich die Jungs ja laufend in irgendwelche FBI Rechner ein (oder woanders). Und dann erscheinen auf dem Terminal dauern blinkende "Access Denied" oder "Enter Password" oder was-weiss-ich für Meldungen. Man kann ja sagen was man will -realistisch ist es nicht gerade- aber von der Optik betrachtet ist das ja alles schön anzusehen.

Tja, und sowas hätte ich gerne auf meinem Desktop :D

Du willst ein Hacker sein?

Kein Problem, nehm einfach Google als suchmaschine und stell mal als Sprache "Hacker" ein, ich sag nur: g00g13 534R(H :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

paßword swordfish war sowieso einer dieser wahnsinnig realistischen filme. als das seil von dem bus reißt, hätte der hub-schrabb-schrabb eigentlich wie ein stein zu boden fallen müssen ... :rolleyes: :rolleyes:

ist euch eigentlich mal aufgefallen, daß der super hacker die ganze zeit auf der zahlenreihe rumhaut und teilweise 2 tasten gleichzeitig drückt? hackt der binär oder was ??? :D :D :D ... der hatte da wohl schon zu viel wein intus ...

... überhaupt waren die dialoge zu dem thema in dem film recht lustig ... ich sach nur: sicherheitscluster !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...