Zum Inhalt springen

Satanisten Prozess


Capt. J. Archer

Empfohlene Beiträge

Todesstrafe hin oder her.....das ist ne ziemlich endlose Diskussion mit unzähligen Wenns und Abers und Hin und Her.....

Nen Urteil wird ja immer "im Namen des Volkes" gesprochen. Wenn ich jetzt die ganzen Berichte und Meinungen zu diesem Satanisten-Prozess verfolgt habe, dann wäre hier auch die Todesstrafe vertretbar gewesen, denn wer hat für dieses Verhalten noch Verständnis ?!?!!

In Deutschland eines der besten Rechtssysteme ??? Das ich nicht lache - eines der besten Rechtssysteme für den Kriminellen vielleicht !!!! Die Opfer sind immer die Gelackmeierten in diesem schönen Lande.

Bleiben wir bei dem Beispiel : die beiden wandern jetzt in die "Geschlossene" und wenn sie sich da dann einigermaßen geschickt anstellen und nen Gutachter treffen (die für mich meist auch kein normales Urteilungsvermögen haben) dann gelten die ruckzuck als geheilt und kommen dann in ne normale JVA. Dann noch nen bißchen gute Führung und die sind nach 10 Jahren wieder raus ?!?!!? :confused:

DAS kann es doch nicht sein.

Allein schon dieses Auftreten vor Gericht und unsere Medien stürzen sich auch noch drauf wie die Bluthunde...

Ich kann schon nicht verstehen, wieso die Frau da überhaupt noch so aufgetakelt und geschminkt auftreten darf ?!?!

Es gibt Länder auf dieser Welt, da werden dir die Haare abgeschoren und schminken und sowas is auch nicht. Da wirste dann auch den ganzen Tag lang angeschrien bis dein Wille gebrochen ist und du nicht mehr weißt wer du bist - und dann wird angefangen, daß man langsam wieder aufgebaut wird - ich denke mal diese Art und Weise wäre für die meisten mal sehr lehrreich, denn einige Kriminelle würde dann das mal spüren was sie jahrelang anderen antuen.

Aber es stimmt schon, deutsche Gefängnisse haben echt schon Hotel-Standard.

Und die Haftstrafen sind ja auch mehr als lächerlich - gibt ja alle 4 Wochen Freigang, damit der Verbrecher an sich auch nicht aus der Übung kann und so weiter regelmäßig stehlen, vergewaltigen, schänden und morden darf !!!!

So, jetzt reicths erstmal.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Flori

Ich kann schon nicht verstehen, wieso die Frau da überhaupt noch so aufgetakelt und geschminkt auftreten darf ?!?!

Es gibt Länder auf dieser Welt, da werden dir die Haare abgeschoren und schminken und sowas is auch nicht. Da wirste dann auch den ganzen Tag lang angeschrien bis dein Wille gebrochen ist und du nicht mehr weißt wer du bist - und dann wird angefangen, daß man langsam wieder aufgebaut wird - ich denke mal diese Art und Weise wäre für die meisten mal sehr lehrreich, denn einige Kriminelle würde dann das mal spüren was sie jahrelang anderen antuen.

also gibt es keine psychisch erkrankten leute bei dir, die behandelt (heilung ist imho nicht möglich) werden sollten?

ich finde aber das amerikanische system mit dem psychisch sadistischen tendenzen irgendwelcher aufpasser als barbarisch bzw primitiv. das funktioniert vielleicht in amerika, doch ich gehe mal davon aus, daß D da etwas zivilisierter ist.

von solchen dämlichen persönlichkeitszerstörenden praktiken halte ich nix. vielleicht ist ja die neu aufgebaute persönlichkeit einfach nur falsch (davon abgesehen, daß diese sicherlich keine stabilität hat, wie sie ein normaler mensch haben sollte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Technician

in Ländern, in denen es die Todesstrafe gibt, ist die Anzahl der Verbrechen auch nicht geringer (jedenfalls nicht geringer durch die Todesstrafe)

Stimmt, aber was soll die Gesellschaft mit so einem Pack anfangen? Man kann die doch nicht mehr auf die Menschheit loslassen... Und wenn man sie in den Knast wirft und den Schlüssel wegwirft, fressen sie bloss noch Steuergelder weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey was ihr hier für sprüche ablasst finde ich nicht mehr besonders lustig. natürlich haben die beiden eine ziemlich komische einstellung zum leben und zu anderen menschen.

:confused:

jedoch kann ich dann trotzdem nicht verstehen wie ein paar helden wie ihr auf die idee kommen sich anzumaßen über deren leben entscheiden zu können.

wär doch mal viel angebrachter diesen menschen klarzumachen dass es nicht so besonders sinnvoll ist andere menschen umzubringen weil es "satan" so will.

oder wollt ihr etwa auch dass für besonders dumme poster im forum ebenfalls die todesstrafe verhängt wird? wenn ja bin ich eurer meinung :)

MFG

Dominic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dombarra

hey was ihr hier für sprüche ablasst finde ich nicht mehr besonders lustig. natürlich haben die beiden eine ziemlich komische einstellung zum leben und zu anderen menschen.

Boah, ich glaub net dass jemand der einen Menschen mit 66 Messerstichen brutal ermordet nur ne "komischen Einstellung" hat.

wär doch mal viel angebrachter diesen menschen klarzumachen dass es nicht so besonders sinnvoll ist andere menschen umzubringen weil es "satan" so will.

sorry, aber ich glaub das siehst du etwas blauäugig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, nachdem ich all Eure Postings gelesen habe, möchte ich mich doch auch einmal äussern.

Sicherlich ist es das letzte, was diese beiden getan haben und mir fehlen die Worte.

Aber soll und das das Recht geben die Todesstrafe zu verhängen? Ich denke, wenn man die Todesstrafe verhängt, stellt man sich mit denen auf eine Stufe.

Sicherlich hat kein Mensch das Recht über das Leben eines anderen Menschen zu entscheiden. Die beiden haben sich darüber hinweggesetzt und einem anderen Menschen das Leben genommen und sich im Gerichtssaal unmöglich benommen.

Aber soll das einem Gericht dieser Welt das Recht geben irgendwen zum Tode zu verurteilen?

Es gibt doch sicherlich andere Methoden der Strafe, oder sollte es geben, denn 15, bzw. 13 Jahre sind schon wenig, wenn man bedenkt, dass die dann wieder das gleiche machen können.

Aber im Ernst, die Todesstrafe ist sicherlich nicht das richtige. Ausserdem, was haben den die Hinterbliebenen davon? Der Tod des Menschen, der das einem angetan hat, bringt einem den geliebten verlorenen Menschen auch nicht wieder zurück.

So long, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also gibt es keine psychisch erkrankten leute bei dir, die behandelt (heilung ist imho nicht möglich) werden sollten?

@chiren

Glaubst du wirklich dass man solche menschen noch heilen kann???

Ich denke nämlich dass das keine Show war was die im Gericht abgezogen haben...und die sehen ja nicht mal ein was sie gemacht haben...die sind sich ihrer sache total sicher und total davon überzeugt das das in ordnung war...

Tut mir leid aber SOWAS kann man nicht heilen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dombarra

wär doch mal viel angebrachter diesen menschen klarzumachen dass es nicht so besonders sinnvoll ist andere menschen umzubringen weil es "satan" so will.

oder wollt ihr etwa auch dass für besonders dumme poster im forum ebenfalls die todesstrafe verhängt wird? wenn ja bin ich eurer meinung :)

MFG

Dominic

Sorry aber ich glaube da hast Du was falsch verstanden.

1) Diese Menschen sind Psyschich Krank, den kann man nichts mehr klarmachen. Wahrscheinlich kann man sie auch nicht heilen.

Und Mörder mit Menschen hier im Forum zu vergleichen ist wohl hoffendlich nur ein faux pas von Dir und nicht Deine Meinung...

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sehen wir das doch mal so, dass sie von ihren taten echt überzeugt sind und diese als gut erachten......das würde ja dann auch bedeuten, dass sie es "geniessen" (auf eine komische art wie ich zugeben muss) würden wenn sie getötet werden würden.

also was soll der quatsch??? es gibt so viele menschen die es verdient hätten "umgebracht"/bestraft zu werden, werden es aber auch nicht nur weil scheinbar das rechte tun...

kann man sich nicht lieber darüber gedanken machen? :)

naja das wars mal wieder

bis denne

Dominic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dombarra

also was soll der quatsch??? es gibt so viele menschen die es verdient hätten "umgebracht"/bestraft zu werden, werden es aber auch nicht nur weil scheinbar das rechte tun...

Ich geb dir vollkommen recht...

Da kommt wieder das ach so ausgeklügelte Rechtssystem ins Spiel...das ich nicht lache...ausgeklügelt...pah

*kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DarkSchlumpf

Stimmt, aber was soll die Gesellschaft mit so einem Pack anfangen? Man kann die doch nicht mehr auf die Menschheit loslassen... Und wenn man sie in den Knast wirft und den Schlüssel wegwirft, fressen sie bloss noch Steuergelder weg...

ich möchte schon sehr bitten ... trotzdem sind das noch menschen, lebende atmende menschen. und ihr regt euch über abtreibung auf.

im grunde ist das die selbe diskussion: ab wann bzw. bis wann gestehen wir etwas menschlichem das menschsein zu?

ich denke nicht, daß wir uns anmaßen sollten darüber zu urteilen. oder sprüche zu bringen wie "die kann ma eh nicht heilen".

als laie kann man da gar nicht drüber urteilen, und selbst die fachleute können das nicht immer richtig einschätzen.

und, ja, auch mörder sind menschen, und vergewaltiger, und kinderschänder, und leute die leichen poppen ... das sind alles menschen. menschen die leben, atmen und gefühle haben.

wir machen es uns sehr einfach, wenn wir einfach behaupten, diese leute wären keine menschen mehr: denn dann muß man nämliche keine angst davor haben, wozu unsere lieben mitmenschen, familienangehörigen und kollegen fähig sind. dann kann man sie nämlich einfach abschlachten und das problem ist beseitigt.

das problem ist, wenn man diese grenzen nicht so strikt zieht, läuft man gefahr sie zu verwischen. damit hat unser herrlich vaterland ja schon die ein oder andere erfahrung gemacht. und nur weil die mehrheit über das eine oder andere in einer bestimmten weise urteilt, bedeutet noch lange nicht, daß sie auch im recht sind.

ich wäre eher vorsichtig mit solchen äußerungen. als gesellschaft müssen wir solche probleme tragen, sonst verfallen wir in willkür und barbarei zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist das alles keine Überraschung mehr.

So etwas liest man doch täglich:

Ein Mann tötet ein Kind, dann kommt so ein blöder Psychologe an und sagt der Mann hatte ja so eine schwere Kindheit und nur deshalb hat er getötet. Danach bekommt der Mörder 2-3 Jahre und ist wieder draussen und kann weiter töten.

Meistens werden Einbrecher schon härter bestraft als Mörder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DarkSchlumpf

sorry, aber ich glaub das siehst du etwas blauäugig...

Es ist für mich aber - von der Art der Strafe her - ein Unterschied, warum jemand das macht.

Wenn jemand - wie dieses Satanisten-Paar - sein ganzes Leben auf diese obskure Art und Weise umgestaltet hat (diese Aufmachung, dann: nur noch bei Dunkel oder mit Sonnenbrille etwas tun, etc.) dann ist doch wohl klar, dass da was im Oberstübchen nicht stimmt!

Die werden ja bestimmt nicht nach dem Motto: "sooo, jetzt machen wir auf Satansjünger damit wir vielleicht einfacher aus der Sache rauskommen, wenn wir einen umbringen" gemacht haben -> wird ja wohl ne ganze Weile gedauert haben, bis die "so" geworden sind.

Da sollten mal Leute, die mitbekommen, wie sich jemand in der Art und Weise verändert, schon dafür sorgen, dass das behandelt wird - ehe sich da nichts mehr ändern lässt!

Wenn jemand von Satan so überzeugt ist und damit niemanden - in welcher Art und Weise auch immer - beeinträchtigt, kann jeder wegen meiner den Glauben haben den er haben will.

Aber ich bin mir sicher, dass dem Mord noch andere Untaten vorausgegangen sind.

Technician

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ihr alle!

Ich beziehe mich hier nur einmal auf die Aussage von Gottesgeschenk, wir hätten eines der besten Rechssysteme der Welt:

Ich mag es Dir nicht absprechen, daß Du durch Deine zukünftige Juristin Einblicke in die deutschen Gesetze hast, die zumindest mir noch im Dunkeln liegen.

Gut ist z.B. mit Sicherheit, daß jeder Angeklagte das Recht auf Verteidigung hat (auch wenn in diesem Fall jetzt sehr viele rufen werden: "Aber solche ... doch nicht!"

Schön finde ich folgende Urteilsbegründungen immer wieder:

"... hat der Angeklagte während des Prozesses sein tiefstes Bedauern kundgetan ..."

Also: Trauerkappe aufsetzen für x Monate weniger Haft!

Prima auch das Thema Steuerhinterziehung:

Bloß nicht versuchen unter einem Volumen von y Millionen!!!

Dann ist die vollständige Rückzahlung und Strafe fällig:

Also: Warten, bis man richtig zuschlagen kann, mit der Justiz einen Vergleich schließen ("Ich zahle ohne Prozeß z Prozent der hinterzogenen Summe zurück, der Staat spart soundsoviel!"), und vom "Rest" den von der Exekutiven legitimierten lebenslangen Urlaub in der Sonne antreten!

Soviel zum Artikel/Paragraphen "... alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich ..."

Und dann noch etwas für diejenigen unter uns, die in den nächsten drei Jahren nichts bestimmtes vorhaben:

(Ich habe es nicht nachgelesen, vielleicht ist es überholt.

ABER: Ähnliche Beispiele lassen sich bestimmt in unseren Gesetzesbüchern finden.)

Wie hieß im Jahre 1992 im "Karneval der Kabaretisten" (richtig geschrieben?) so schön

sinngemäß? ... ist für die fahrlässige Herbeiführung einer Explosion eines Atomkernkraftwerkes eine Höchststrafe von drei Jahren vorgesehen ...

Mag sein, daß ich quer durch meine Antwort Rechtssystem, Gesetzgebung und den richterlichen Ermessensspielraum durcheinandergewürfelt habe. Ich bin nun mal kein Jurist.

Genug der Worte; ich könnte noch seitenlang weiterschreiben. Mein Beitrag hat eh' wenig mit dem hier aufgegriffenen Fall zu tun. Ich wollte es nur einmal loswerden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dombarra

jetzt gehts aber ab hier? sind mörder etwa keine menschen nach deiner ansicht oder was????

es ging mir jetzt mehr um die bestrafung als um das umbringen!!!

Ich hab vorhin schon gepostet das die todesstrafe auch nicht das richtige sein kann...

oder was meinst du jetzt???:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Gutachtern ist doch sowieso ein Witz oder?!

Ich meine, ein normaler Mensch würde niemals töten. Also ist er zwangsläufig gestört und gehört in die Klapse.

Da ist es dann auch keine Entschuldigung, wenn er / sie eine schwere Kindheit gehabt haben.

Vergewaltiger und Kinderschännder würde ich sowieso niemals wieder auf die Meschheit loßlassen!

(Außnahme: Ihnen wird der Schwanz abgeschnitten!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dass das bestrafungsystem in deutschland nicht das beste in fairste ist habe ich ja garnicht angezweifelt.....doch es kotzt mich einfach an zu sehen viele menschen denken sie wären was besseres sind weil sie z.b. eine programmiersprache (die Herren AE) können oder sich einfach so für den nabel der welt halten...

p.s.

gute einstellung poldi ::)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dombarra

doch es kotzt mich einfach an zu sehen viele menschen denken sie wären was besseres sind weil sie z.b. eine programmiersprache (die Herren AE) können oder sich einfach so für den nabel der welt halten...

ich bin auch ne AE Frau was hat das denn damit zu tun und ausserdem hab ich nie behauptet das ichberechtigt wäre über leben und tod zuentscheiden bzw.dass ich mich für den nabel der welt halte...da musst dudich schon über andere mehr beschweren...!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry man muss sich ja nicht unbedingt angesprochen fühlen.........

sollte ein beispiel sein wie nah manche art von weltfremdheit doch eigentlich ist......und dann kann man sich ja nicht anmaßen über andere zu entscheiden oder?

wenn du selber über andere nicht so denkst finde ich das gut....jedoch gibt es einige wie man ja ein bisschen höher in diesem thread sieht, die denken sie könnten über andere menschen entscheiden....

ok? :=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem dabei ist, daß diese Menschen sich nicht der sogenanten tollen rationalen Denkweise unetrwerfen. Damit hat unsere Gesellschaft ein Problem. genauso, wie man vom Grundsatz her eher belächelt wird, wenn man fest an Gott glaubt.

Satan ist für diese Personen aber real und existiert. das muß man erstmal sehen. Wenn man bei sowas also irgendwas erreichen will, dann zieht da nicht das "im Gesetz steht aber..." -getue! Wenn du von einer sache überzeugt bist, dich jahrelang damit beschäftigt hast, den Inhalt jetzt mal ganz außen vor gelassen, dann läßt du dir nicht mehr viel sagen. mit welcher Strafe unseres Gesetzes auch immer, es wird diese Leute nicht von ihrer Überzeugung abbringen. Das es nach unserer Meinung nicht korrekt war, was sie taten interressiert die doch gar nicht. So leid mir das tutu es zu sagen, aber das Problem liegt nicht auf der Ebene in der die Juristen tätig sind. Es liegt im geistigen Bereich jener Leute. Und keiner kann jemnaden zwingen seine Gedanken zu ändern. Ist einfach nicht möglich. das kann nur ich selber. Von daher ist wegschließen sicher eine Lösung, da ihen dan der spielraum für solche Taten fehlt. Aber glaubt bloß nicht daß nach 20 25 30 oder was weiß ich wieviel Jahren alles anders ist. Das erfordert harte Arbeit, deren Geist wieder auf das gute zu besinnen, und ich glaube nicht, daß jemand das wirklich versuchen möchte, bzw überhaupt in der Lage ist, da die richtigen Argumente zu treffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wohne in der nähe von frankfurt und ich muss sagen bei uns in der nähe das gefängnis ist luxus die haben nen eigenen fernseher in der zelle ein schwimmbad u.s.w. hammerhart! wenn ich ein penner wäre würde ich mir ne straftat begehen und dafür ins hötel mit 5 sternen kommen ist echt so! alle leute die sich an kindern und so verkreifen sollten richtig leiden! einfach ne bormachine nehem und **************! danach die finger abschneiden und dann die haut abziehen! das ist meine meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...