3eck Geschrieben 6. März 2020 Teilen Geschrieben 6. März 2020 vor 1 Stunde schrieb Zaroc: Gibt positive und negative Erfahrungen bzgl. Pearson Vue Remote Siehe hier bzgl. Erfahrung Remote Da würde ich lieber vor Ort hinfahren. Wenn da was schief läuft, dann müssen die MA sich darum kümmern. Hmm, klingt ja durchwachsen. Das nächste Testcenter ist zwar nur 30 Minuten Fahrt entfernt, allerdings nur Di+Do verfügbar und somit jedes Mal Urlaub nehmen... Naja, mal sehen. vor 2 Stunden schrieb Maniska: Ob ein so erlangtes Zertifikat wirklich aussagekräftig ist bezweifel ich ein wenig. Stimme ich dir grundsätzlich natürlich zu, aber: Letztendlich steht auf dem Papier nicht, ob das ganze ehrlich oder mit CertBase geschafft wurde. Daher (...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rabber Geschrieben 6. März 2020 Teilen Geschrieben 6. März 2020 Ich habe mal einen Kurs bei Pearson Vue gemacht. Hat schlussendlich reibungslos funktioniert und der Vorbereitungskurs war nicht schlecht. Da ist es allerdings ratsam, schon etwas Vorkenntnisse mitzubringen. Zudem war es eine Erfahrung, die Prüfung mit der indischen Support-Hotline zu führen. 😆 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zaroc Geschrieben 27. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2020 Neue Info an alle Microsoft verlängert es bis zum 31. Januar 2021. Quelle NowAzubi reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.