Zum Inhalt springen
  • 0

Fachkonzept in der Topologie


BIGX

Frage

7 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Das freut uns ungemein, dass du die Aufgabe probiert und Ideen hast, allerdings wollen wir hier, dass du etwas lernst und das geht am ehesten, wenn du uns deinen Weg zeigst.

Ein einfaches Ergebnis wird dir nichts bringen und die Aufgabe ins Detail zu beschreiben, bringt dir auch nichts, weil es am Ende wahrscheinlich heißt "ah, ja, so geht das also, nächstes mal weiß ich es" und am Ende weißt du es dann eben nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 18 Stunden schrieb maximelias:

Fachkonzept in der Topologie (also der in der PT-Übung): Was ist die Voraussetzung dafür, dass ein IP-Packet weitergeleitet wird und eine Antwort zurückkommt. Wie ich Funktionalität testen und Fehler finden?

image.png.c04bbd0989d1b5f27a22a4900f03d699.png

10.4.1.1 Packet Tracer - Skills Integration Challenge.pka 523 kB · 18 downloads

Hallo zusammen,

Die Voraussetzung ist, dass die Router und Switches konfiguriert werden.

Am Switch Admin-Sw: Mit globalem Konfigurationsmodus, von VLANs Erstellen und Namen zuweisen. Ports sollten als zugriffsports konfiguriert werden. Aller anderen nicht verwendeten Ports deaktivieren. Trunking Konfigurieren.

Am Router Admin: Statick routs Implementieren und Standardroute zum Internet konfigurieren. Ein dynamischen NAT mit PAT mithilfe eines Pools Implementieren. Ein Standard-ACL konfigurieren. Des NAT-Pools an die ACL binden. PAT konfigurieren. Öffentliche Adressen konfigurieren. NAT auf allen geeigneten Schnittstellen aktivieren.

Wie wars? welche Empfehlungen?

Entschuldigt ihr mir bitte auf grammatische Fehler. Also hat es eine Weile gedauert.

Danke euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Ich glaube wir haben ein Kommunkationsproblem. Feel free to use english if it is better  for you to communicate with. 


Thanks for your offer. Aber ich bevorzuge deutsch. Ich muss mein mündliche Prüfung in deutsch machen.

VG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...