Zum Inhalt springen

Microsoft Surface Duo


Haddeberg

Empfohlene Beiträge

Und wenn Micrsoft es noch hinkriege ihre Surfacebooks nicht nur mit 4k anzubieten vernünftige Dockingstations vorhanden wären (und nicht die aktuellen dinger) dann wäre es für jeden der quasi nur am PC arbeitet interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher, neue Produkte sind immer interessant. Aber ich glaube, bevor man tatsächlich etwas dazu sagen kann, müsste man es schon selbst über eine gewisse Zeit testen. Ich erinnere mich auch an Produkte, die in den Produktvorstellungen toll aussahen und in der Praxis dann doch scheiterten.

(Erinnert sich noch jemand an die Flugzugsitzreservierung Demo (mobil), die bei irgend einem Visual Studio mal dabei war? - ich glaube es war Visual Studio 2005 oder so). Oder Windows 2000 für Itanium Prozessoren. Wobei die Server wohl einige Zeit gut verkauft worden sind. Schade, hatte selbst nie eine Maschine zum testen gehabt.

Bearbeitet von tkreutz2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von welchem Surface-Device reden wir denn hier? Vom Duo auf Android-Basis das erst noch im Sommer herauskommen soll oder von den bereits etablierten Windows Surfaces?

https://www.microsoft.com/de-de/surface/devices/compare-devices

Wir haben hier eine Spanne von einfachen Geräten mit Win10 Home im S-Modus bis zu Geräten, die mit Win10 Pro für den Unternehmenseinsatz verwendet werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine frage war jetzt Speziell auf das Duo bezogen mit Android. Die Aktuellen Surface Produkte konnte ich zum glück schon ausführlich testen und bin eigentlich sehr begeistert von den. 
 

Das coole am Duo ist so wie ich das sehe das es sich anfühlt wie ein Notizheft, leider ohne Windows.
Ich würde allgemein auch etwas suchen was wie ein Tablet ist und ich zu Kunden mitnehmen kann für Notizen oder sogar schnellen Wartungen. Surface Go und Pro wurde dafür bereits getestet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...