Zum Inhalt springen

Wiederholung der Prüfung


welefe

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb Visar:

http://www.caesborn.de/pruefungspage/notenrechner.html

Müsstest du nicht eher Teil A wiederholen? Teil B wäre mit 52 Punkten doch eigentlich bestanden.

Vielen Dank für die Antwort,

Das ist auch meine Frage, auf dem Antrag zur Teilnahme an der Wiederholung ist auch GA1 angekreuzt aber wie ich weiß, muss man nur das Teil, das man nicht bestanden hat, wiederholen. 🤔

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.7.2020 um 00:51 schrieb charmanta:

Ist ein Fehler. Du wiederholst Teil A

 

Ich habe eine Email an IHK geschrieben und hier ist die Antwort, jetzt bin ich verwirrt 🤪 

In der Rechtsbehelfsbelehrung steht dass Prüfungsteile, in denen mindestens ausreichende Leistungen erbracht wurden, sind auf Antrag nicht zu wiederholen.

 

 

 

Zitat

Sehr geehrter Herr …, 

in einer Wiederholungsprüfung müssen alle Prüfungsbereiche wiederholt werden, die mit weniger als 50 Punkten abgeschlossen wurden.
Somit müssen Sie auch die GH 1 wiederholen.

 
Mit freundlichen Grüßen


Leiter Prüfungen
Geschäftsbereich
Beruf und Bildung

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...