Zum Inhalt springen

Bewertung Ausbildungszeugnis


Gast Elmo33

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wäre schön, wenn ihr euch mein Ausbildungszeugnis kurz anschauen könntet. 

Zitat

 

Herr XY, wohnhaft in XY, ist in der Zeit vom XY bis zum XY in unserem Betreib zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung ausgebildet worden.

Es wurden Fertigkeiten und Kenntnisse entsprechend der Ausbildungsordnung vermittelt. Zu Herr XY Aufgaben gehörten folgende Tätigkeiten:

  • Frontentplanung und -entwicklung u.a. im Speziellen mit ReactJS
  • Realisierung eines Serverless-Backends auf Basis von AWS im Speziellen mit NodeJS (u.a. eine REST-API)
  • Umgang mit verschiedensten Funktionen der AWS Cloud (u.a. DynamoDB, IoT, Lambda)
  • Planung und Umsetzung einer Desktop-Anwendung mit Bildverarbeitung
  • Realisierung einer Maschinensteuerung auf Basis des CANopen-Protokolls
  • Umsetzung verschiedener Mikrocontroller- bzw. Arduino-Anwendungen (Embedded C/C++)

Neben der betrieblichen Ausbildung nahm XY am Berufsschulunterricht teil.

In der Zeit seiner Ausbildung konnte XY effektiv und sehr selbstständig im Tagesgeschäft mitarbeiten und war zudem eine sehr gute Unterstützung für seine IT-Kollegen bei allen angefallenen Themen. Er hat sich mit sehr großem Erfolg umfassende und vielseitige Fachkenntnisse angeeignet, die er auch bei schwierigen Aufgaben mit äußerster Sicherheit anzuwenden wusste.

Durch seine ausgezeichnete Auffassungsgabe konnte er sich stets schnell und umfassend in neue und komplexe Sachverhalte einarbeiten und schnelle Problemlösungen erreichen. Herr XY zeigte jederzeit hohe Eigeninitiative und erwies sich auch in Situationen mit großem Arbeitsaufkommen als in sehr hohem Maße belastbar. Er arbeitete jederzeit mit größter Sorgfalt und einem sehr guten Verantwortungsbewusstsein und zeichnete sich durch Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit aus.

Herr XY erledigte die ihm übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Gegenüber Kollegen, Vorgesetzten und Kunden verhielt sich Herr XY stets und in jeder Hinsicht vorbildlich und wurde als immer freundlicher und kompetenter Ansprechpartner geschätzt. 

Herr XY hat seine Ausbildung mit sehr gutem Prüfungsergebnis bei der IHK XY erfolgreich abgeschlossen und wird als Softwareentwickler in unserem Unternehmen übernommen.
Wir freuen uns auf eine weiterhin positive Fortsetzung des Arbeitsverhätlnisses und wünschen ihm auf seinem weiteren Berufs- und Lebensweg weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde nur für ca ein Jahr bei meiner jetzigen Stelle, was auch so mit dem derzeitigen Arbeitgeber kommuniziert ist. Werde mich also  mit dem Zeugnis dann in Zukunft bewerben, da es wohl aussagekräftiger ist als ein Arbeitszeugnis über 6-7 Monate, deswegen wollte ich sicher gehen, dass alles in Ordnung ist :) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...