_Draven_ Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 bin zwar etwas skeptisch ob hier überhaupt jemand etwas zuegschickt bekommt, aber ich probiers dann auch mal Sollte jemand ab 2007 aufwärts haben, sprich 2008, 2009 usw. (Sommer/Winter) wäre super! Bitte kurz PM, oder per mail ze.qash @ gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cit Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Hi, in ein paar Wochen ist es soweit und ich darf zu meiner Abschlussprüfung antreten. Zur besseren Vorbereitung suche ich noch weitere Prüfungen zum Durcharbeiten und hoffe, dass ich hier fündig werde Es ist mir egal, ob Lösungen schon enthalten sind oder es nur die Aufgaben sind. Ausbildungsberuf: FiSi Ziel wären entweder per PN oder per eMail an fxm2002@freenet.de Ich danke allen schonmal für ihre Arbeiten. Grüße, c!t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Llhagaer Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 (bearbeitet) Hinweis: nicht so faul sein und die letzten Seiten lesen PM mit E-Mail-Adresse an jemanden der die Prüfungen hat ist effizienter als darauf zu hoffen, dass jemand (so doof ist wie ich und) 26 Seiten durchackert und allen eine Mail schickt. Mittlerweile sind es 28 Seiten und niemand schaut mehr auf die 26. in der (wie auf so viele Seiten zuvor!) steht, dass jemand Prüfungen hat und auf PM mit E-Mail-Adresse euch antwortet... So schwer?? Liebe Grüße Llhagaer =) /e: Jemand der auf der Suche nach etwas ist, sollte auch selbst danach suchen und nicht darauf vertrauen, dass jemand der nichtmehr auf der Suche ist, sondern schon fündig wurde, auf die Suche nach jemandem geht der das sucht, was er selbst schon gefunden hat! Denkt mal drüber nach Bearbeitet 7. April 2010 von Llhagaer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neigge Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Hallo, bin neu hier und suche ebenfalls AP mit oder ohne Lösungen! Schickt mir doch bitte alles was ihr habt an: neigge@online.de Danke schon mal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
float Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Hinweis: nicht so faul sein und die letzten Seiten lesen PM mit E-Mail-Adresse an jemanden der die Prüfungen hat ist effizienter als darauf zu hoffen, dass jemand (so doof ist wie ich und) 26 Seiten durchackert und allen eine Mail schickt. Mittlerweile sind es 28 Seiten und niemand schaut mehr auf die 26. in der (wie auf so viele Seiten zuvor!) steht, dass jemand Prüfungen hat und auf PM mit E-Mail-Adresse euch antwortet... So schwer?? Liebe Grüße Llhagaer =) /e: Jemand der auf der Suche nach etwas ist, sollte auch selbst danach suchen und nicht darauf vertrauen, dass jemand der nichtmehr auf der Suche ist, sondern schon fündig wurde, auf die Suche nach jemandem geht der das sucht, was er selbst schon gefunden hat! Denkt mal drüber nach Nachdem du so nett warst, war ich nun auch mal so fleißÃg und habe die FI AWEs versorgt. Allerdings mit Prüfungen die nicht aus BW stammen. Falls also noch jmd leer ausgegangen ist schickt eine PN an mich. Ich bin noch auf der Suche nach folgenden Prüfungen für FI AWE: Winter 07 GHI und WISO Aufgaben und Lösungen Winter 2004 GHI und WISO Lösungen Sommer 2005 GHI Lösungen Winter 2006 GHI Lösungen Sommer 2007 GHI Lösungen Sommer 2008 GHI Lösungen Winter 2008 GHI und GHII Lösungen Sommer 2009 GHI, GHII und WISO Lösungen Winter 2009 GHI, GHII, WISO Aufgaben und Lösungen Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dhakiyah Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Hallo! Ich habe die Abschlussprüfungen für Anwendungsentwickler von Sommer 2002 bis Sommer 2009 (also Winter & Sommer) mit fast allen Lösungen. Es sind NICHT die Prüfungen von BW !!! Es fehlen lediglich Folgende Lösungen: Sommer 2009 GH1 & GH2 (WiSo wurde aus dem Internet geholt und ist nicht original IHK) Winter 2004/2005 GH1 Winter 2006/2007 GH1 Ansonsten sind ALLE Lösungen mit dabei. Wer interesse hat kann mir per E-Mail Bescheid geben und ich sende den Link zur Datei zu (ca. 140 MB groß). Ich wünsche allen zudem viel Glück bei der Prüfung ^^ cooniebande@gmail.com LG Jasmin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dhakiyah Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 (bearbeitet) So, jemand war so nett mir noch die GH1 Lösungen für die Winterprüfungen zu schicken, d.h. ich habe ALLE Prüfungen Sommer & Winter von Sommer 2002 - Sommer 2009 (allerdings ist bei der Sommerprüfung 2009 nur die WiSo-Lösung dabei, die aus dem I-Net gezogen wurde, also kein original) mit ALLEN Lösungen. Also wer die braucht, einfach E-Mail schreiben. Aber dran denken, es sind nur die für FIAE !!! Aber GH2 und WiSo müssten immer gleich sein, oder? LG Jasmin Bearbeitet 9. April 2010 von Dhakiyah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Derric Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Hallo zusammen, hat jemand vielleicht die Abschlussprüfung FISI vom Winter 2009/2010 inkl. Lösungen? Falls ja, bitte schickt mir eine PN. Würde mich sehr freuen. Viele Grüße Derric Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fernando Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Hi, könnte mir jemand die Prüfungen GA1 + GA2 + WiSo für komplett 2008 mailen? Wäre extraklasse! cycler@hotmail.de THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sabina Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Hallo. Suche Abschlussprüfungen der letzten Jahre mit Lösungen für IT-Systemkaufleute. Hab im Winter meine AP. Bitte an: sabina_b_88[at]yahoo.de Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jonnyB Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hallo. Ich suche dringend Abschlussprüfungen für Fachinformatiker/Systemintegration. Meine E-Mail: badman911[at]freenet.de Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eclipsechaser Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Hallo! Ich habe die Abschlussprüfungen für Anwendungsentwickler von Sommer 2002 bis Sommer 2009 (also Winter & Sommer) mit fast allen Lösungen. Es sind NICHT die Prüfungen von BW !!! Es fehlen lediglich Folgende Lösungen: Sommer 2009 GH1 & GH2 (WiSo wurde aus dem Internet geholt und ist nicht original IHK) Winter 2004/2005 GH1 Winter 2006/2007 GH1 Ansonsten sind ALLE Lösungen mit dabei. Wer interesse hat kann mir per E-Mail Bescheid geben und ich sende den Link zur Datei zu (ca. 140 MB groß). Ich wünsche allen zudem viel Glück bei der Prüfung ^^ cooniebande@gmail.com LG Jasmin Hey ich bin FI-AE ... würde die Abschlussprüfungs Aufgaben + Lösungen auch gern haben. Wäre echt super wenn du mir die Datein oder bzw den Link zuschicken könntest ? email: lain-suicide@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nkc Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Würde mich auch sehr freuen, wenn mir jemand die letzten Prüfungen zusenden könnte: nvas_kessr@web.de (Mit Lösungen???) GH1 für Anwendungsentwickler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lalle Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Hallo, ich brauche noch die Prüfungen ab 2008 - JETZT zum lernen. Ich kann im Gegenzug alle von 2000 bis Winter 2007 mit Lösungen anbieten. Wenn mir jemand helfen kann, am besten einfach ne PN schreiben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast makasch Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 ITSE im 3.lj sucht abschlussprüfungen (irgendwas zwischen 05 und 09) danke kaschkemarcel@googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
z1001 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Hallo @ all, bin im Lernstress und wollte mal fragen ob jemand die Abschlussprüfung IT-Systemkaufmann 2009-2010 winter hätte und sie mir zusenden könnte? Wäre euch sehr dankbar. Meine E-Mail Adresse m1001@gmx.de LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast marciucha Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Hallo. Ich suche dringend Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Systemintegration. Meine E-Mail: marciucha@hotmail.com Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bitter_sweet Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Hallo, in der Hoffnung, das mir hier jemand hilft: Ich benötige NUR die Lösungen für die Fachinformatiker Systemintegration Prüfung von: Winter 2008/2009 Sommer 2009 Winter 2009/2010 candyde20002000[at]yahoo.de Ich biete dazu im Gegenzug den Rest, also 2000-2007 mit Lösung Danke und LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andythestriker Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Ich such auch Material: andythestriker@web.de bitte Prüfungen ab 2002 mit Lösungen... 2009er wär halt derb geil....:uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pliii Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Hi, Bräuchte bitte auch die APs ab 2007 inklusiv Lösung wenn das möglich wäre pr(at)pc-tronic.de danke. LG Phil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LoehnenGate Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Hallo zusammen, ich suche Abschlussprüfungen FIAE der ungefähr letzten 5 Jahre. Falls jemand welche hat, dann würde ich mich über eine kurze PN sehr freuen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomas.haese Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Hallo, suche Lösungen für die AP's 99-08 von denen habe ich die lösung nicht . und 2009 habe ich weder Aufgaben noch Lösungen. ALLES FISI Wenn die jemand hat, würde ich mich freuen wenn man mir sie zusendet =) thomas.haese@gmail.com Danke schonmal =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s4nDer Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Hallo, Hat jemand zufällig alle Abschlussprüfungen FISI von den Jahre 1998-2010? Wäre nett wenn mir jemand die schicken könnte unter: s4nDer@gmx.net gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doret Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Hallo, bin gerade in der Prüfungsvorbereitungsphase, wäre nett wenn jemand meine Sammlung noch erweitern könnte... ich Suche Prüfungen ab dem Jahr 2007 - heute für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung, wäre gut wenn mir die jemand zuschicken könnte livecd@web.de mfg: Doret Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steff_33 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 hallo, bräuchte wiso wi09/10 und so2009 wäre nett, bitte an steff-popp@web.de MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge