daanyelf Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Hallo zusammen, ich suche Abschlussprüfungen für meine Ausbildung zum FIAE. Kann mir jemand weiterhelfen? daanyelf@gmx.de Lösungen sind nicht zwingend notwendig. Vielen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_LaFamilia Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Hallo :-) Ich suche GA1 der Winter 2012/2013 Prüfung IT-Systemelektroniker. Wenn die jemand hat, wäre ich echt dankbar, wenn er mir die zusenden kann. Subbe51@live.de Vielen Dank schonmal :-) Gruß, Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
drescherflorian Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Hallo Brauche diese dringend, Habe auch alle FISI ab 1999 falls Interesse besteht. Danke und Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
drescherflorian Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Hallo nochmal Wenn jemand Prüfungen braucht, schickt mir ne Mail an drescherflorian@gmx.de Ich schick euch dann die angeforderten, bis auf 1-2 sind mit Lösungen Aber bitte schickt mir mal die ITK von diesem Sommer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karthasis Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Hallo, ich suche zurzeit die Sommerprüfung für IT-SE vom Sommer 2013, sowie auch Prüfungen aus den Vorjahren, am besten mit Lösungen zusenden bitte an cellesfb@gmx.de Danke Mit freundlichen Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Petra_S Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Hallihallo, ich suche die Abschlussprüfungen für IT-SE ab Sommer 2012, super wäre mit Lösungen petra.sanger@hotbox.ru Danke und viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zonk123 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Hallo Ich suche die Lösungen von Winter 2010/2011 bis zur Sommerprüfung 2013 für den Informatikkaufmann/kauffrau davhoe@gmail.com Vielen Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dubist Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Suche die Prüfungen von 2011 bis 2013 für IT Systemelektroniker wenigstens die GA1 sollte dabei sein . Email : marco9389@googlemail.com Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackrider Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Hallo, ich suche auch alte Abschlussprüfungen für alle drei Bereiche (GA1, GA2, WISO) am besten mit Lösungen für Anwendungsentwickler. Bitte an: Darky_@freenet.de Tausend Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Irthen Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Hallo liebe Community, ich suche sämtliche verfügbare Abschlussprüfungen aller drei Bereiche (GA1+2, WiSo), am besten mit Lösungen, für Anwendungsentwickler. Ich bitte um Zusendung an flokali@freenet.de. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ergolol Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 HeyLeute, Ich suche auch ältere Zwischenprüfungen, da bald meine ZP(Systemintegration) ansteht. Danke schonma im vorraus. omegaex@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exoddus Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Hallo, bin auf der Suche nach den Lösungen für die GH3 für folgende Abschlußprüfungen: Sommer 2013 Winter 2012/2013 Falls die jemand hat, kann er sie mir gerne per Mail schicken exoddus@gmx.de Vielen vielen dank schonmal gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elfmeter Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 GH3? Ich kenne nur GH1, GH2 und WISO. Du wirst wohl Letzteres meinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exoddus Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Genau das mein ich ... WISO. Steht halt eine 3 auf der Aufgabenstellung, deswegen GH3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom87 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Suche Abschlussprüfungen ab 2010 mit Lösungen für Anwendungsentwickler. Danke schonmal. Tom871111@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dweidenfeld Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Hallo ich suche die Prüfung FIAE 2013 Sommer. Falls einer die hat, bitte an dom.weidenfeld[at]gmail.com ... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akeshihiro Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 (bearbeitet) Dann frag ich auch mal. Ich habe die Abschlussprüfungen von 99 bis 04. Das ist alles sau alt, wäre also über neuere Abschlussprüfungen sehr erfreut. Wenn möglich bitte mit Lösungen, geht zur Not aber auch ohne. GA1, 2 und WISO Geht um die Prüfungen für FIAE. Vielen Dank im Voraus. akeshihiro@gmx.net Bearbeitet 23. November 2013 von Akeshihiro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nik_ Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Hallo, hat jemand die Abschlussprüfung Sommer 2013 also die letzte GA1 & 2 soeiw WISO für FISI? Habe von 2000 bis 2012 Sommer und Winter aber Sommer 13 hat sich ja nochmal was geändert (IT-Handbuch). Wäre Lieb. dominik@grimme-geicke.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mc.Fly Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Den Ausbildungsberuf sollte ich euch vlt. noch verraten: FIAE Bump!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mc.Fly Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Was ich damit sagen wollte: Bin immer noch auf der Suche nach den Abschlussprüfungen + Lösungen ab 2011 bis Sommer 2013. Und es wäre immer noch Spitze wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. An: mc.fly81@hotmail.de Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jm1991 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 (bearbeitet) An alle die alte FISI Prüfungen suchen. Habe folgenden Link zu einem RAR Archiv gefunden, in dem von 1999 bis 2012 alle Prüfungen enthalten sind (Vollständigkeit nicht geprüft, aber sieht gut aus). **** Falls jemand die aus diesem Sommer hat, bitte per E-Mail an mauer_julian@web.de Die GA1 Teile der FIAE würde mich ebenfalls interessieren, zum weiterreichen an einen Kumpel der kommendes Jahr schreibt. Link aufgrund von Urheberrechtsverletzung entfernt. Bitte Boardregeln beachten! C.W. Bearbeitet 25. November 2013 von Chief Wiggum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dsmog Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Brauche die Lösung für Abschlussprüfung Sommer 2012 (FIAE) GA1 denis.brunsch@outlook.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hehabr Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Hallo, ich suche die neuesten Prüfungen: Winter 2013, sowohl die Fachqualifikation (für FISI und FIAE) als auch die Kernqualifikation und die Wiso Prüfung. Bis Sommer 2013 habe ich schon, alle "neueren" bräuchte ich noch. Mfg Hehabr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abdel87 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach früheren Zwischenprüfungen für Anwendungsentwickler (Aufgaben + Lösungen). Meine Emailadresse ist die: elhimriabdou@hotmail.de Ich bedanke mich schonmal im Voraus Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Networckz Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Hallo! Die Zwischenprüfung steht bald an und ich bräuchte dringend ein Paar Prüfungen zum lernen. Hoffe ihr könnte mir weiterhelfen, wäre euch dafür echt dankbar. Mein Ausbildungsberuf ist Fachinformatiker Systemintegration. Prüfungen bitte per PN oder per Email : subside-esl[AT]gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge