Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 vor 32 Minuten schrieb Alistair: Da gibts nen dicken Sammelthread genau für solche Anfragen Danke für den Hinweis, ich habe die Threads mal zusammengeklebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VnssJng Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 Hallo, danke schon mal für die liebe Hilfe! Leider habe ich mich hier heute erst angemeldet und blicke noch nicht so wirklich durch, wo ich in diesem Thread die Antworten finde. Ich sehe leider nur die verzweifelten Fragen nach Abschlussprüfungen Und leider sind die auch etwas älter.. Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Fisi2018 Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 (bearbeitet) Ich hab alle von 2011 an, müsste sie nur mal hochladen Wenn ich das gemacht habe schicke ich dir gerne einen DL-Link Edit: Link kommt per PN Bearbeitet 27. September 2017 von Fisi2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alistair Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 @VnssJng Siehe hier, warum hier nicht direkt Prüfungsunterlagen gepostet werden. Und ja auch ich schicke in unregelmäßigen Abständen Prüfungen rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VnssJng Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 Ein großes Danke an alle für ihre Bemühungen! Die Abschlussprüfungen werden mir sehr beim Lernen helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SuperSmooth Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 Hallo Ihr Lieben, Ich schließe mich hier mal meinen Vorredner an da ich ebenso die Prüfung zum Fachinformatiker für Systemintegration vor mir habe wollte mal fragen ob irgendein netter Mensch mir die Prüfungen der letzen 3-4 Jahre zuschicken könnte. gerne als PM oder Mail: extralersupersun@gmail.com mit besten Grüßen aus dem kalten Norden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fire93 Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 Guten Morgen, die schriftliche Prüfung steht bevor und nun bin ich auf der Suche nach Unterlagen zum lernen. Daher wollte ich mal fragen ob mir eine Person im Forum so freundlich wäre und mir Prüfungen zum Fachinformatiker für Systemintegration ( inkl. Lösungen ) ab 2014 zusenden könnte. Vielen Dank im Voraus! Eine PN wär super Gruß Dani Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy05 Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 Hallo zusammen, mir fehlen zum Lernen für die FISI-Abschlussprüfung noch ein paar Lösungen. Vielleicht hat die ja jemand und würde sie mir freundlicherweise zur Verfügung stellen? Konkret geht es um GA1, GA2 und GA3 vom Sommer 17, sowie GA3 aus dem Sommer 16. Meine E-Mail-Adresse ist speedy05@ok.de Danke und noch einen schönen Sonntag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GeneralKiwi Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Hallo zusammen, ich schreibe die Abschlussprüfung im November und wäre sehr dankbar wenn mit jemand die Prüfungen der letzten Jahre (+ Lösungen), vor allem die Winter Prüfungen, zukommen lassen kann. Danke! PS: Die Seite hat sich als komfortabel erwiesen: https://send.firefox.com/ (Speichert die Dateien nur für einen Download/24 Stunden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro187 Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 Hallo zusammen, ich würde mich sehr über ein paar FiSI Prüfungen freuen. Bedanke mich im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PeterPfeffer Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 Hallo zusammen, ich könnte zum lernen auch noch die ein oder andere Abschlussprüfung gebrauchen, Sommer 2016 bis heute, am besten natürlich mit Lösungen. peterpfeffer45@gmail.com Vielen Dank schonmal im Vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tubuntu Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 Hallo zusammen. Ich suche auch die Abschlussprüfungen von den letzten Jahren (Fachinformatiker für Systemintegration, Baden - Würtemberg). Am besten mit Lösungen. Email: mejlgugl@gmail.com Danke im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saphys Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 Hallo zusammen, ich bin gerade neu hier und suche aktuelle Prüfungen (ab 2012) für FIAE, am besten natürlich mit Lösungen. Meine E-Mail ist: saphys@gmx.de Vielen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadPat Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Hallo Zusammen, ich bin momentan auch auf der Suche nach aktuellen (Zeitraum ab 2010) Prüfungen für FISI. Wenn es die auch noch mit Lösungen gibt, wäre ich natürlich unendlich dankbar! Meine E-Mail: patrick.reinboth@outlook.com Vielen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biiker45 Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Hallo zusammen, hat jemand die GK/Wirtschaftskundeprüfungen der letzten 5 Jahre für Baden-Württemberg? Würde mich sehr darüber freuen. E-Mail: itler97@gmx.de. Kann meine GA1 und GA2 Prüfungen noch digitalisieren und in die Runde schicken. Nur Wirtschaft/Gemeinschaftskunde fehlt mir noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefan4028e Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 Hallo Zusammen, ich bin momentan auch auf der Suche nach alten Abschlussprüfungen vom aktuellen (Zeitraum ab 2010) für FiSi. Wenn es die auch noch mit Lösungen gibt, wäre ich natürlich unendlich dankbar! Meine E-Mail: s.merkendorf@web.de Vielen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prandur Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 Hallo *, ich stehe auch kurz vor meiner Prüung und bin auf der Suche nach Prüfungen ab 2013. Optimal wäre es, wenn jemand auch Lösungen dazu hat. Ich wäre wie mein Vorredner unendlich dankbar,. Meine emailadresse ist fisi@tanaros.org Vielen Dank und Grüße im Vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dargow Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen (am besten mit Lösungen aber nicht zwingend notwendig) für Fachinformatiker Systemintegration von den letzten Jahren (Ab 2010). Würde mich freuen, wenn mir jemand welche schicken könnte: Mail: bifi_mann@web.de Danke im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
drpeterchen Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 Hallo zusammen, ich bin auch auf der Suche nach alten Abschlussprüfungen vom aktuellen (Zeitraum ab 2010) für AE. Wenn es die mit Lösungen gibt, wäre ich dankbar! Mail: drpeterchen@gmx.de Vielen Dank im Voraus ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mostheater Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 Ich bin aktuell auf der Suche nach Abschlussprüfungen für Systemintegration Baden-Württemberg Zeitraum 2010-2017, am besten (aber nicht zwingend) mit Lösung! Bitte uum PN! Danke!e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Franzless Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach alten Prüfungen ab 2010 für BaWü am besten mit Lösungen. Fachrichtung Systemintegration. Mail:m.brodbeck89@gmail.com Vielen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FS16A Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Benötige auch bitte sehr dringend Prüfungen vom letzten oder den letzten zwei Jahren wäre wirklich sehr sehr hilfreich!! An: noahkassem@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tr1xs Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Hallo zusammen, ich suche Abschlussprüfungen (am besten mit Lösungen) für Fachinformatiker Systemintegration am besten von den Letzten Jahren. Wäre nett, wenn ihr mir welche schicken könntet: tr[1]xs[@]yandex[.]ru [] <- bitte entfernen Vielen Dank! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
igdalf Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Hallo zusammen, ich werde im November diesen Jahres meine Prüfung Teil B machen. Ich suche daher noch die richtigen Antworten zu den Prüfungen (Ga1, Ga2 und Wiso) für die Jahre 2014-2017. Diese können an folgende Adresse geschickt werden: jastev77@googlemail.com Vielen Dank im voraus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerCoole Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 Hallo zusammen, ich suche die FIAE Prüfung GA1 von Sommer 2017. E-Mail: fbpage@ok.de Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge