Showz87 Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Hallo zusammen, ich suche die aktuellen Abschlussprüfungen und Lösungen der letzten 2-3 Jahre. (FISI) Wäre sehr Dankbar wenn mir jemand diese Zuschicken könnte. Meine E-Mail: sh0w@gmx.de oder PN Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janser123 Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Moin, auch ich suche die Zwischenprüfungen der letzten Jahre. Gerne mit Lösung. Falls mir da jemand weiterhelfen könnte, wäre ich sehr dankbar! Bitte per Mail an Janserbent@hotmail.de Vielen Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ryubusa Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Hey, ich suche ebenfalls die aktuellen Abschlussprüfungen und Lösungen für den FISI der letzten 2-3 Jahre (gerne auch mehr!). Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand diese zuschicken könnte. E-Mail: tcp_inf3ction@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
19knappe04 Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Servus zusammen hat jemand die letzten Prüfungen FISI 2014-2017 mit Lösungen?? hab dir im Gegenzug auch welche, falls dir noch welche fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommynho Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Hallo mein Lehrer verlangt von mir dass ich bi nächste Woche Mittwoch die 6 letztens IHK Prüfungsbögen ab 2015 besorge. Wichtig sind der WISO der Kernquali teil. Auch Fachquali wäre schön, mache den Fisi. meine Email: tom.szy92@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eriam Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Hallo, ich suche auch für die kommende Prüfung Zwischenprüfungen für Fachinformatiker Systemintegration. Es wäre super, wenn mir jemand diese schicken könnte. Meine Emailadresse ist eriam@gmx.net. Ich wünsche euch allen viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenii Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 Guten Morgen ich suche die Zwischenprüfungen ab 2014, wenn möglich mit Lösungen Die Frühjahr 2015 und 2016 und Herbst 2016 habe ich, jedoch leider keine Lösungen, wäre super, wenn sie mir jemand per Mail schicken könnte! Kann natürlich die drei, die ich habe auch weiterschicken Meine E-Mail Adresse: Anna.Lena.Kunz@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bearausberlin Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Guten Morgen zusammen;) ich suche die Zwischenprüfungen & Abschlussprüfungen für FISI ab Jahr 2012 mit lösungen. Wäre ganz ganz lieb,wenn mir die jemand per Mail schicken wird. ort: Berlin Vielen Dank im vorraus. E-Mail: bear777@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast MONSTAR0815 Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Guten Tag zusammen, ich bin dabei eine Ausbildung zum FISI zu beginnen und würde mich gerne mit Prüfungsfragen vorbereiten und um zu sehen in welchem bereich sich mein Wissensstand befindet Es wäre sehr nett wenn mir jemand z.B. Prüfungsaufgaben vom letzten Jahr zukommen lassen könnte. Vielen dank schon einmal im vorraus. E-Mail: florian_lux@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Layer-8 Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 (bearbeitet) Am 19.1.2018 um 15:03 schrieb Layer-8: Hallo zusammen, jaaa - und auch ich bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen - wenn möglich, natürlich gern mit Lösungen. Ich habe zwar schon einige Prüfungen vorliegen - mir fehlen aber die Prüfungen aus dem Jahr 2017. Gerne für den Bereich Systemintegration. Sehr gerne via Email an: layer8@diveq.de Lieben Dank, ein schönes Wochenende und Grüße, Layer-8 Hallo zusammen, es ist nun eine Woche vergangen - leider kam keine Rückmeldung zu den gesuchten Prüfungen. Ich bin dennoch an die Prüfungen ran gekommen und würde Euch diese gern zur Verfügung stellen. Bitte Email an: layer8@diveq.de Ich sende Euch einen Link zum Download. LG Layer-8 Den Link habe ich bereits an die Mail Adressen aus der aktuellen Seite (174) gesandt. Bearbeitet 27. Januar 2018 von Layer-8 DerCoole reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bearausberlin Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 Am 26.1.2018 um 11:18 schrieb bearausberlin: E-Mail: bear777@gmx.net Leider habe ich tippfehler:( baer777@gmx.net @Moderator; ich bitte um entschuldigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dermitdemmixer Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Hallo Zusammen, suche Zwischenprüfungen für das Berufsbild Fachinformatiker/Systemintegration, da die Zwischenprüfung ansteht. Wäre euch sehr dankbar, wenn Ihr mir welche per Mail zukommen lasst. kbkbkb892@googlemail.com VIELEN DANK an euch! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
david.peterson Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Hallo. Suche die Zwischenprüfungen für Fachinformatiker / Systemintegration, da ich diese Ausbildung mache und am 28. Februar Zwischenprüfung habe. Ich möchte mich gut vorbereiten. Suche speziell neuere Zwischenprüfungen (2014 - 2017), aber alte gehen auch, einfach das, was vorhanden ist. Würde mich sehr freuen! E-Mail Adresse: dpeterski@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pl0nd Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Servus, auch ich schließe mich der Suche nach Abscluss-/ bze. Zwischenprüfungen der letzten Jahre an. Wenn vorhanden gerne mit Lösungen. Prüfungen bitte an spongoloid@gmx.de senden (ja blöder Name ich weiß aber ist halt en Spamfach). Vielen Dank und viel Glück an alle die am 28.02 ihre Zwischenprüfung haben. Mfg pl0nd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matschge123 Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Hallo zusammen, Ich suche ebenfalls Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Am besten auch inkl. Lösungen. Bitte an: matthias@teleott.de Mit freundlichen Grüßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kreuzundquer Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 vor 4 Stunden schrieb Matschge123: Hallo zusammen, Ich suche ebenfalls Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Am besten auch inkl. Lösungen. Bitte an: matthias@teleott.de Mit freundlichen Grüßen genau das. Also jedenfalls fast. Bis auf die email halt. kreuzundquer23@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast HerrMarder Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 Guten Morgen, ich würde mich auch über Abschluss- und Zwischenprüfungen (FIA) mit Lösungen zum lernen freuen =) marder001@gmail.com Gruß und allen viel Erfolg beim Lernen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan4208e Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 Guten Morgen, ich bin noch auf der Suche nach alten Abschlussprüfungen (FISI) mit Lösungen wäre super wenn ich diese bekommen könnte. Danke im Vorraus Email: s.merkendorf@web.de Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wh0s Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 Hey Leute, ich würde gerne alle Abschlussprüfungen (FiSi) die Ihr so habt durcharbeiten, dazu bitte die Lösungen. Würde meine E-Mail Adresse dann per PN durchgeben. Danke schon mal. Hab euch lieb was wh0s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sebid2295 Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 Hallo, Suche Abschlußprüfungen der letzten Jahre und wenn möglich auch dazugehörige Lösungen für den Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung E-Mail Adresse: s.dannhorn@gmail.com Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xenon96 Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 Hallo zusammen, Ich suche auch Abschlussprüfungen (aktuelle + die letzten 5 Jahre am besten) für die Fachrichtung Anwendungsentwicklung. Am besten mit Lösungen. Bitte an: oscar.krause@gmail.com Vielen Dank schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ollipexxer Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Hallo zusammen, Ich suche ebenfalls Zwischenprüfungen für Fachinformatiker da ich am 28.02 die Prüfung ablegen werde. Am besten wären natürlich die Aktuellen ab 2015 aber ich nehme alle anderen auch gerne. Mit Lösung wäre natürlich perfekt muss aber nicht. Bitte an: oliver.pecker@icloud.com Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast BlackoutRose Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 (bearbeitet) Jo Leute, bin - wie viele andere - auf der Suche nach Zwischenprüfungen. Mir fehlt noch folgendes: Herbst 2015: LösungFrühjahr 2015: Lösung Herbst 2012: Prüfung + Lösung Herbst 2009: Lösung Im Austausch hab ich alle anderen Zwischenprüfungen von 2017 bis 1998 inklusive Lösung anzubieten. Danke Bearbeitet 1. Februar 2018 von BlackoutRose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
XenonK Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 (bearbeitet) Moin Moin, wie wahrscheinlich alle anderen auch schreibe ich meine Zwischenprüfung am 28.Februar 2018. Da wir alle im selben Boot sitzen würde ich mich freuen wenn ihr mir zuschicken könnt. Zur Zeit habe ZP FISI von 2008, 2010 + Lösungen und 2013. Falls ihr noch welche braucht schreibt mich bitte unter meiner E-Mail adresse an, wenn ich natürlich welche zugeschickt bekomme, werde ich diese dann auch an die anderen weiterleiten. E-Mail: kai.blubb97@outlook.de Ich bedanke mich schonmal für die Zusammenarbeit und viel Glück euch allen Bearbeitet 1. Februar 2018 von XenonK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armang Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Hallo !!! Kann mir vielleicht hier jemand helfen? Und zwar suche ich ein paar Zwischenprüfungen fachinformatik der Jahren: ab 2009 bis 2017 mit lösung Wäre wirklich nett wenn sich jmd bereit erklären würde mir zukommen zu lassen! Meine E-Mail : m-alahmed@hotmail.com Grüße Armang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge