Groed Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 Guten Morgen, ich suche ebenfalls die Fisi Prüfungen aus den letzten Jahren! Danke im voraus! groed93@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mysto Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 Guten Morgen, ich suche die FIAE ZWP aus den letzten Jahren. Vielen Dank im voraus! markusbiro@yahoo.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Subsampling Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 Hallo Leute, im Zuge der Prüfungsvorbereitung suche ich momentan noch Abschlussprüfungen im Zeitraum von 2014 - 2017/18. Wäre super nett wenn mir da jemand aushelfen könnte. Email: eiswolf16@gmail.com Vielen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast TheAwesome_Leoni Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 (bearbeitet) Hallo Zusammen. Ich suche Dringend die Abschlussprüfungen (FiSi) von Frühjahr 2018 bis Frühjahr 2013!!! Mit Lösungen, wenn möglich! Genauere Ansicht unten. Vielleicht lässt sich das ja auch "tauschen". >> gilkeleoni@gmail.com Gesucht werden auch die Lösungen zum WiSo Teil im Herbst 2008 und Herbst 2009! Sowie Prüfung und Lösung WiSo Herbst 2010! Vielen Dank im Voraus! Bearbeitet 23. Mai 2018 von TheAwesome_Leoni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AOL-CD Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 Moin suche Lösungen für FiSi Sommer 2018 Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bjo2009 Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 vor einer Stunde schrieb AOL-CD: Moin suche Lösungen für FiSi Sommer 2018 Gruß Hallo zusammen, schließe mich an und hätte auch sehr großes Interesse an der FISI Sommer 18 Prüfung. Am besten mit Lösungen ? bjoschu2009@gmail.com Herzlichen Dank!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lescher111 Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 (bearbeitet) Hallo, da sie ja ab heute verfügbar sein sollen frage ich hiermit mal nach der Abschlussprüfung FISI Sommer 2018, vielen Dank schon mal. leon_schmidt@live.de Bearbeitet 25. Mai 2018 von Lescher111 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goldeneye Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 Auch ich suche die diesjährige Sommerprüfung 2018. Allerdings aus Neugierde was da so alles dran kam bzw. ob ich die Aufgaben hätte lösen können, da ich dieses Jahr die Prüfung geschrieben habe, allerdings in BaWü und hier die Prüfung ja ganz anders ist als beim Rest. Interessant wären GA1 (SI und AE) sowie GA2 - würde mich sehr auf eine Antwort per PN freuen Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefan.becker70@yahoo.de Geschrieben 26. Mai 2018 Teilen Geschrieben 26. Mai 2018 Hallo zusammen, ich suche FISI Zwischenprüfungen der letzten Jahre... Vielleicht hat je jemand was für mich und würde sie mir zuschicken... Besten Dank ob1973@mail.de Noch ein sonniges WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. Mai 2018 Teilen Geschrieben 27. Mai 2018 vor 19 Stunden schrieb stefan.becker70@yahoo.de: Hallo zusammen, ich suche FISI Zwischenprüfungen der letzten Jahre... Vielleicht hat je jemand was für mich und würde sie mir zuschicken... Besten Dank ob1973@mail.de Noch ein sonniges WE Moin zusammen! Dieser Suche schließe ich mich an Gerne an hallo@l1f.de Vielen dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Groed Geschrieben 28. Mai 2018 Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 Guten Morgen, ich suche die Prüfungen der letzten Jahre also von 2016-2018. groed93@gmail.com Danke euch schon mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iDarksideHDx Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 Brauche Sommer 2018 GA1 nur vom FISI jan-niklas.moebus@t-online.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mephisto89 Geschrieben 1. Juni 2018 Teilen Geschrieben 1. Juni 2018 Schließe mich der Suche nach der 2018 Prüfung für den FISI an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-student Geschrieben 1. Juni 2018 Teilen Geschrieben 1. Juni 2018 (bearbeitet) Hi ich bin auch auf der suche. Suche für AE die prüfung für das jahr 2015 bis jetzt. cccolage2@gmail.com Ich danke euch im voraus ! Bearbeitet 1. Juni 2018 von makos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
it-siegen Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Hi, kann mir Irgendjemand die Prüfungen schicken für Fachinformatiker. Das Jahr ,Sommer/Winter ist an sich egal. Mir ist nur Wichtig zu trainieren. it.siegen@gmail.com Ich bedanke mich im voraus ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
old-zub Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Hallo, ich bin auf der suche nach ein paar alten FiSi Abschlußprüfungen. Wenn da jemand die ein oder andere komplette (alle 3 teile mit Lösung) hat (maximal bis 2015 zurück) wäre ich durchaus dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BasketFreak96 Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Hallo, hat jemand die FISI Abschlussprüfung von 25.04.2018 (sommer 2018) im Angebot? Am besten mit Lösungen fifisek@live.de Ich bedanke mich im voraus ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armang Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Hallo Zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einer kompletten Zusammenstellung aller Abschlussprüfungen aus dem Zeitraum 2010 bis 2018 (gerne auch früher). Gesucht werden unter Anderem der fachspezifische Teil für ISAE Ich würde mich freuen auf eure Hilfe . E-Mail : m-alahmed@hotmail.com Vielen Dank im Voraus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
whiskey Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 ich bin aktuell auf der Suche nach einer kompletten Zusammenstellung aller Abschlussprüfungen (FISI) aus dem Zeitraum 2000 bis 2018 (gerne auch früher). Gesucht werden unter Anderem der fachspezifische Teil für Systemintegration und Wirtschaft und Sozialkunde inkl. aller Lösungen. whiskey5@gmx.de Vielen Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
old-zub Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Am 4.6.2018 um 10:25 schrieb old-zub: Hallo, ich bin auf der suche nach ein paar alten FiSi Abschlußprüfungen. Wenn da jemand die ein oder andere komplette (alle 3 teile mit Lösung) hat (maximal bis 2015 zurück) wäre ich durchaus dankbar. sorry mail vergessen webmta@gmx.de danke nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast BlackoutRose Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 (bearbeitet) Hallo Leute, bin auch immer noch auf der Suche nach der FiSi Abschlussprüfung Sommer 2018 (+ Lösung). Hat die schon jemand? Falls ja bitte PN! Bearbeitet 6. Juni 2018 von BlackoutRose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackListMeX Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Bin ebenfalls an FiSi Prüfungen, am besten inkl. Lösungen, der letzten Jahre interessiert. balcklistme@outlook.de Danke und Grüße Robin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcaddy Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 Hallo, ich suche die Prüfungen mit Lösungen für FISI ab 2013 ob das möglich ist. Danke sehr psichodad22@yahoo.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
voodoo78 Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 Hallo! Ich bin auf der Suche nach Prüfungen und Lösungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Vielen Dank im Voraus! voodoo78@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arne_Fischer Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 Hallo zusammen, ich bin momentan im ersten Ausbildungsjahr zum FISI. Um genug Zeit für die Vorbereitung der Zwischenprüfung zu haben, wäre es super wenn mir jemand eine alte Zwischenprüfung (oder Abschlussprüfung) an folgende Mailadresse schicken könnte: arnefi1997@gmail.com Die dazugehörigen Lösungen wären natürlich optimal, sind aber nicht unbedingt notwendig. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Arne Fischer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge