Zum Inhalt springen

Suche Prüfungen / Lösungen: Der Altthread.


Empfohlene Beiträge

Hallöchen :)

ich bin auf der Suche nach den Prüfungen+Lösungen 2016-2020. Falls sie jemand hat, könnte er mir diese bitte

per PN oder an Email: lenischmidt1997@gmail.com zu kommen lasen. 😳

Bin schon seit längerem auf der suche und konnte keine finden ... Wäre sehr lieb.🥰

 

Vielen Dank im Vorraus! 💗

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

Ich suche auch die Prüfung mit Lösungen für 2019 und  2020 FISI GA1 und GA2, WISO wenn möglich mit offiziel Lösungsbogen, sowie die Zwischeprüfungen von 2018 bis 2020 FISI.

Bitte per email: jonny.fox@web.de

Im Austausch hab ich :

Abschlussprüfung FISI von 1999 bis 2018!!!

Zwischenprüfung FISI von 1998 bis 2017!!

Vielen Dank voraus!

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin allerseits,

ich nehme diesen November als Externer an der Abschlusprüfung zum FIAE teil und versuche gerade die Prüfungen Winter 2018/19, Sommer 2019 & Winter 2019/2020 durchzuarbeiten und stoße doch bei einigen Themen auf Probleme, die sich trotz umfangreicher Recherche nicht lösen lassen.

Für Lösungen zu den o.g. Prüfungen wäre ich äußerst dankbar und sofern jemand noch über weitere Prüfungen + Lösungen verfügt, wäre ich dem nicht abgeneigt.

Meinerseits würde ich mir die Mühe machen und die vorliegenden Prüfungen + Lösungen für den WISO-Teil einscannen und...

Mail: schrotti@klessics.com

Vielen Dank vorab!

Gruß Matthias

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.8.2020 um 15:21 schrieb Wonka:

Servus, gibt es hier auch jemanden, der die Prüfungen öffentlich gepostet hat oder muss jeder einzeln fragen? :D

Öffentlich das zu verteilen wäre ein Nackenschuss, da du die Dokumente für die Prüfungen nur von einem (!) Vetreiber kriegen kannst und das ist der U-Form-Verlag Solingen. Deswegen wird sowas immer "unter der Hand" betrieben.

Bearbeitet von Sinistryx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.8.2020 um 17:22 schrieb Sinistryx:

Öffentlich das zu verteilen wäre ein Nackenschuss, da du die Dokumente für die Prüfungen nur von einem (!) Vetreiber kriegen kannst und das ist der U-Form-Verlag Solingen. Deswegen wird sowas immer "unter der Hand" betrieben.

Gerade "unter der Hand" da der U-Form-Verlag selbst im Netz tätig ist, um solche Threads wie diesen hier z.B. nach öffentlichen Links zu durchforsten und ggf. die Betreiber, wegen Urheberrechtsverletzung, zu verklagen. Das geht bei denen schneller als man denkt. Daher werden alle öffentlichen Links hier entfernt.

PS: Ich bräuchte für den FISI nur noch die Prüfungen für Sommer 2020, komplett bitte 🙂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

ich suche auch die Prüfungen die Lösungen für FISI der letzten Jahre.

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand die Unterlagen an Frank.Rollwage@t-online.de

zukommen lassen würde.

Bin über jede Info auch über aktuelle Prüfungen dankbar.

Schon mal Danke im voraus.

Freundliche Grüße

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb frollwage:

 

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche FISI zwischen- und Abschlussprüfungen der letzten Jahren (2010-2020). Wenn es geht mit Antworten.

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand die Unterlagen an: brkilhan@windowslive.com

zukommen lassen würde.

 

Vielen Dank.

Bearbeitet von Nart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wenn mir jemand Prüfungen und Lösungen der letzten Jahre (ab 2008, FISI) zusendet, würde ich mich darüber sehr freuen.

Die E-Mail-Adresse ist ch.pa@web.de.

Vielen Dank!

Grüße

Christoph

Bearbeitet von chpachpa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...