Zum Inhalt springen

Projektantrag FISI - Geplanter Bearbeitungszeitraum


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

kann mir bitte jemand helfen/sagen wenn ich bei 

Geplanter Bearbeitungszeitraum

Beginn: 20.02.2021

Ende: 28.04.2021

eingebe, muss ich auch bis 28.04 mein Doku hochladen? meine Schriftliche Prüfung ist am 05.05.2021

ich habe irgendwo gelesen dass man Enddatum eine Woche vor Schriftliche Prüfung eingeben soll.

in meiner Prüfungs-Termine steht: Bearbeitung der Dokumentation  22.02.2021  -  30.05.2021

oder muss ich genau diese Datum schreiben.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Normalfall gibt die IHK vor, von wann bis wann der Durchführungszeitraum maximal gehen darf. Letzter IHK-Tag = der Tag an dem die Doku bei der IHK sein muss.

Der geplante Bearbeitungszeitraum kann sich ja durch Lieferprobleme, Krankheit etc. verschieben.

vor 15 Minuten schrieb mami392:

in meiner Prüfungs-Termine steht: Bearbeitung der Dokumentation  22.02.2021  -  30.05.2021

Also darfst du so wie ich das lese frühestens am 22.2. anfangen und musst am 30.5. deine fertige Doku abgeben.

PRÜFER! Bitte korrigieren wenn ich hier Stuss laber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar kein Prüfer, aber ich klinke mich trotzdem ein.

vor 15 Stunden schrieb Maniska:

Der geplante Bearbeitungszeitraum kann sich ja durch Lieferprobleme, Krankheit etc. verschieben.

Ich würde es nicht darauf ankommen lassen. In einem normalen Projekt kann eine rechtliche Frist auch nicht aus genannten Gründen verschoben werden. Warum denn dann beim IHK-Projekt?

Abweichung vom Antrag ausfüllen? Oder gar Antrag auf Verschiebung des Durchführungszeitraums stellen?

Einfache Alternative: den möglichen Durchführungszeitraum komplett als geplanten Durchführungszeitraum angeben. Wann man dann seine 35h als FISI bzw. 70h als FIAE darin wirklich leistet ist einem selbst überlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung