Zum Inhalt springen

Gründe für die Änderung eines Ports


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben ich habe mal eine Frage,

 

ich sitze gerade an meiner Dokumentation und dabei hat sich gerade folgende frage rauskristallisiert. Gibt es irgendeinen trifftigen Grund warum ich den Standport von PosgtreSQL von 5432 in eine andere Zahl ändern sollte ? 

 

Mir ist bekannt dass wenn ich z.B. 2 PSQL auf einem Server installiere ich den Port für die 2 PSQL ändern muss. Aber mir fällt jetzt sonst nicht andere ein. Habt ihr Ideen ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung