Zum Inhalt springen

Ut, Cs, Igi


Chief-Master

Empfohlene Beiträge

CS ist schon cool, was mich nur daran stört, sind die ständigen updates... und nach jedem kleinen update ist alles beim alten geblieben. ich weiß auch nicht.

aber ut ist doch geil, da gibt es soviele mods, models, maps usw... das nenn ich echt vielfallt.

p.s.

warum spielt niemand project i.g.i???:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat das überhaupt nen Multiplayer Modus???

und als es neu rausgekommen ist, war ich schwer enttäuscht! Die Gegner warem teils sehr intiligent, aber zum Teil sowas von dumm, dass einfach alles zu spät ist. Irgendwie fand ich das so abschreckend, dass ich es nicht weitergezockt habe.......

Idee gut, Umsetzung so naja halt............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es gibt eine CS Standalone Version, allerdings ist diese soweit ich weiss nciht frei erhältlich oder ich bin mir sogar zu 90% sicher :), das Sie nicht freierhältlich ist.

Aber die gibts breits so um die 30,-DM im laden(also ca. 15 Euro), sie ist auch beim Half-Life Generation Pack dabei, welches ich ich eh jedem empfehlen würde, der noch nicht HL durchgezockt hat, da HL nach wie vor der beste 3D-Shooter ist den es gibt, zumindest im Single Player

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chief-Master

CS ist schon cool, was mich nur daran stört, sind die ständigen updates... und nach jedem kleinen update ist alles beim alten geblieben. ich weiß auch nicht.

aber ut ist doch geil, da gibt es soviele mods, models, maps usw... das nenn ich echt vielfallt.

:confused: Es gibt doch tausende Mods und Maps überall zum Downloaden. Es sind eigentlich viel zu viele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dirk12345

ja es gibt eine CS Standalone Version, allerdings ist diese soweit ich weiss nciht frei erhältlich oder ich bin mir sogar zu 90% sicher :), das Sie nicht freierhältlich ist.

Also die Standalone-Version bekommt man in jedem besseren Softwareladen auch so alleine - ohne das Generation Pack - zu kaufen, kostet so um die 15-20 €.

Und Project IGI hab ich auch gespielt, nur daß es keinen Multiplayermodus gibt, finde ich doof. Es war ja einer versprochen, doch der kam (leider) nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielt ihr noch was anderes als CS???

meine kumpels und ich waren dieses wochenende auf einer minilan, auf der von 30 mann 15 permanent CS gespielt haben (und das 28 std. an einem stück)!

mir wird dieses cs-gedudel schon nach 2 stunden zu viel! zumal die typen noch nicht mal MOHAA kannten, geschweige denn DOD oder sonst ein spiel! kann das sein??

ich frag mich immer wieder, ob die leute, die cs spielen auch mal ihren rechner für was anderes nutzen (jetzt mal speckbilder aussen vor gelassen ;) )??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, also ich hab cs zu anfangszeiten oft gespielt, muss ich ehrlich gestehen. aber das es einem langweilig wird, da hast du vollkommen recht. das spiel ist schon so ausgelaugt, rauf und runter gedaddelt, ich weiß gar nicht, was daran noch so toll sein soll...

ich war das letzte mal auf einer mini-lan, so ca. 15 leute. das war schon ganz witzig, aber mit der zeit war mir das cs daddeln auch zu langweilig, da fand ich es doch besser, daten mit den anderen auszutauschen, das ist viel interessanter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi...

Dirk12345:

"Half-Life Generation Pack dabei, welches ich ich eh jedem empfehlen würde, der noch nicht HL durchgezockt hat, da HL nach wie vor der beste 3D-Shooter ist den es gibt, zumindest im Single Player"

der beste Singleplayer?? ich finde HL überholt.. OK der SP war echt geil.. aber auch RedFactoin oder ganz aktuell Return to Castle Wolfenstein haben sehr geile SP....

bis denn Taz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War letztens auch auf ner MiniLAN, waren 40-50 Leute.

Die meisten haben komplett CS durchgedaddelt (die Pausen bestanden aus irgendwelchen Filmen die ich hier nicht näher beschreiben möchte...).

Ein paar konnten wir zu ner Runde UT überreden, hat aber nur 1 oder 2 Stunden gewirkt, da haben die wieder CS gestartet.

Ich bin da doch mehr für ein paar Stunden UT zu begeistern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chief-Master

Also die Gegner sind bei IGI total bescheuert, da ist die AI auf einer Skala von 1-10 bei 2 würd ich glatt behaupten...

Aber die Grafik bei dem Spiel ist ganz schön geil, ich freu mich schon auf Teil 2.

Kann man CS auch ohne HL zoggen?

Ciao

kann mann dann brauchste die stand alone version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...