Zum Inhalt springen

Sorgen um die Prüfung Sommer 2021


MrFisi95

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen,

langsam durchlebe ich mehrere Phasen meiner Einschätzung von "locker bestanden" bis hin zu durchgefallen. 

Wie geht es euch dabei? Es sind noch zwei Wochen bis die Ergebnisse bekannt gegeben werden und langsam werde ich ungeduldig. 

Habe mir auch schon die Korrekturhinweise angeguckt und meiner Meinung nach mussten im worstcase Fall 50% drin sein. Allerdings weiß man nicht wie die Prüfer das sehen werden. 

Gruß

MrFISI95

Bearbeitet von MrFisi95
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Christoph3r

Das Warten macht mich auch fertig , aber was will man machen man kann es nicht ändern....

Bearbeitet von Christoph3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

geht mir genauso, ich habe GA1 total verhauen und glaube GA2 war ganz  in ordnung, aber leider war meine Schrift grottenschlecht (ist sie sowieso schon, und durch die Prüfung war es nochmals schlimmer weil aufgeregt). Hatte in der Pause dann komplett andere Lösungen als meine Kollegen = verdammt, ich habe es mal voll verhauen. Dann kam ich hier ins Forum und habe mir direkt den Thread durchgelesen bzgl. der Prüfung, welcher direkt nach der Prüfung eröffnet wurde. Da habe ich dann doch wieder ein wenig Selbstbewusstsein zur Prüfung entwickelt, weil manche sachen von mir doch richtig waren.

Ich hoffe einfach, dass ich bestanden habe und nicht in die Nachprüfung muss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben ist kein Wettrennen, also am besten ruhig bleiben auch wenn es grade schwer ist. Wenn es zu einer Nachprüfung kommen sollte dann ist das halt so. Versuche am besten daraus zu lernen (Einsichtnahme: was hab ich Falsch gemacht etc.) um schnellstmöglich darüber hinwegzukommen. Lern durch den Fehler anstatt dich von ihm unterkriegen zu lassen. Viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir genau so. GA1 komplett verhauen, GA2 war besser aber auch noch gerade so.. es gibt Hoffnung aber keine Ahnung ob ich bestehe..

Ich hoffe wirklich dass ich gerade so bestanden hab und die Prüfung nicht nachschreiben muss, denn eine weitere Prüfung werde ich bestimmt auch verkacken.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Christoph3r
vor 23 Minuten schrieb concorde5757:

Kurze Frage dazu sollt ihr die Ergebnisse auch "frühstens" am 04.06.2021 bekommen ? 

Und was zeigen hier die Erfahrungswerte, ist die IHK da pünktlich, überpünktlich oder lassen die sich auch. mal 2 Wochen mehr Zeit ? 

Kommt auf die IHK an... Meistens sind die Prüfungen innerhalb der ersten Woche korrigiert wie ich es gehört habe, aber durch die Verwaltung dauert es mit der Bekanntgabe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...