19. Juli 20214 j Hallo zusammen, ich hatte meine mündliche am 24.06.2021 und habe am 16.07.2021 mein IHK-Abschlusszeugnis zugeschickt bekommen. IHK BERLIN Prüfungsteil A Betriebliche Projektarbeit 91 Präsentation/Fachgespräch 92 Prüfungsteil B GA1 91 GA2 99 WiSo 83 Gesamtergebnis sehr gut ( 92 Punkte) Ging bei mir dann doch alles sehr flott und ich bin zufrieden. Mit-Azubi hat erst am 16.07.2021 seine schriftlichen Ergebnisse Erhalten und seine mündliche Prüfung am 19.08.2021... Viel Erfolg allen weiterhin! Gruß
23. Juli 20214 j Heute die endgültigen Ergebnisse bekommen für Anwendungsentwicklung Schriftlich voll schlecht gelaufen, weil aufgeregt: GA1: 54 GA2: 69 WiSo: 78 Mündlich: Dokumentation: 90 Präsentation/Fachgespräch: 86 -------------------- Ergebnis: Schlechte Note von Schriftlich mit Mündlich ausgeglichen und noch eine 3 statt 4 geworden. Die Note interessiert aber sowieso niemanden.
5. August 20214 j Ich hab dann letzte Woche auch mal meine Ergebnisse bekommen: Teil A Betriebliche Projektarbeit: 86 Präsentation / Fachgespräch: 94 Teil B GA1: 89 GA2: 68 (hatte ich erwartet) WISO: 63 (weiß nicht was hier passiert ist :C) Insgesamt: 83 = gut
9. August 20214 j Nachdem ich hier vor allem in meiner Prüfungsphase immer sehr aktiv mitgelesen und mir viele Tipps geholt habe, habe ich mich registriert und möchte meine Ergebnisse nicht vorenthalten: Teil A: Dokumentation: 96 Punkte Präsentation / Fachgespräch: 100 Punkte Teil B: GA1: 83 Punkte GA2: 90 Punkte WISO: 83 Punkte Insgesamt: 92 Punkte = 1 _______ Möchte in Zukunft hier aktiv mitwirken, auch eben um dem ein oder anderen zukünftigen Prüfling Tipps zu geben, die mir zu meinem sehr guten Ergebnis geholfen haben - natürlich aber auch in anderen Bereichen. 🙂
20. August 20213 j GA1: 94 GA2: 82 WISO: 95 Doku: 67 Präsi/FG: 68 aber das interessiert kein Schwein, mein AG der mir den Vertrag 1 Woche vor der Präsi gab hat noch nicht mal den IHK-Brief nachgefordert. Wenn man dann mal Berufserfahrung hat ist es noch egaler mit welcher Note man abgeschlossen hat. Was mich seit der schriftlichen umtreibt: Bei wieviel % Ladung muss der Generator anlaufen (IHK Köln), hatte 50% raus. Sind die Lösungen hier auf der Seite irgendwo? Bin anscheinend blind.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.