Zum Inhalt springen

Abschlussprüfung Teil 1 FiSi Frühjahr 2022


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier, hoffe ich hab hier den richtigen Thread erwischt. Ich schreibe am 30.03.2022 die Abschlussprüfung Teil 1 als FiSi und frage mich ob ich dort meine Berichtshefte abgeben/vorzeigen muss.

Ihr wisst ja bestimmt wie das mit den Berichtsheften immer ist ;) Mag eigentlich ungern jetzt alles nachholen, da mir die Zeit vom Lernen abgeht.

Liebe Grüße und vielen Dank schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit mir bekannt müssen die Berichtshefte zur Präsi/Fachgespräch vorliegen damit der PA da im Zweifel reinsehen kann.

An dem Tag, wo Du "schriftlich" absolvierst ist gar kein PA da ... da bestimmt nicht

Auf der Einladung steht auf jeden Fall drauf wenn Du was mitnehmen *musst*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb evlkcf:

Das da etwas schief gelaufen ist, ist mir durchaus bewusst.

Scheinbar jedoch noch nicht so richtig, unabhängig davon ob der schriftliche Ausbildungsnachweis jetzt prüfungsrelevant ist oder nicht, dokumentierst du damit was dir in deiner Ausbildung so beigebracht wurde. Da es deinem Ausbilder scheinbar auch nicht interessiert ob du da was rein schreibst oder nicht, besteht ein gewisses Risiko das ihm auch relativ egal ist ob dir alle Ausbildungsinhalte vermittelt werden. Irgendwann stehst du unausgebildet nach drei Fehlversuchen vor der IHK, klagst über deinen Betrieb und musst denen nachweisen was dir alles (nicht) vermittelt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb evlkcf:

Nein, aber ist ja auch meine Abschlussprüfung Teil 1. Also ehemalige Zwischenprüfung.

Hm merkwürdig. Wir mussten alle unser Berichtsheft bis zu einer gewissen KW Online im Azubi Portal der IHK hochladen. (BaWü)
Am besten rufst du mal bei deiner IHK in München an die wissen das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung