Veröffentlicht 10. März 20223 j Hallo zusammen, Weiß jemand ob die kostenlose Open Source version von Graylog für unbegrenzte Zeit in einem Unternehmen genutzt werden kann? Gibt es wichtige Dinge die in der Open Source Version fehlen? MfG
10. März 20223 j Willst du dir hier durch die Hintertür wieder Hilfe für dein Abschlussprojekt holen?
10. März 20223 j Gerade eben schrieb Brapchu: Willst du dir hier durch die Hintertür wieder Hilfe für dein Abschlussprojekt holen? Es wäre mir eine Hilfe, ja.
10. März 20223 j Du darfst dir für dein Projekt keine externe Hilfe holen. Steht in der Handreichung.
10. März 20223 j vor 9 Minuten schrieb Brapchu: Du darfst dir für dein Projekt keine externe Hilfe holen. Steht in der Handreichung. Und das würde ich auch nachdrücklich empfehlen. Es soll durchaus den ein oder anderen Prüfer geben der hier im Forum registriert ist und noch einige mehr die so mitlesen. Wenn das rauskommt darfst du ne Extrarunde drehen...
10. März 20223 j https://www.graylog.org/products/open-source-vs-enterprise hier stehen die Unterschiede. Die Community Version hat zb keine Integration in Verzeichnisdienste. Ob man die unbegrenzt nutzen darf ? Da steht nix. Da das a) ein US Produkt ist und b ) ich sowas schon häufiger gesehen habe: vermutlich bezieht sich die Opensource Freigabe jeweils auf eine Version. Also Nutzung unbegrenzt, aber bei jeder neuen Version mag sich das ändern
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.