Frosch1502 Geschrieben 22. März 2023 Teilen Geschrieben 22. März 2023 Weiß jemand wann und wie man die Ergebnisse der AP1 von 2023 bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Desync Geschrieben 22. März 2023 Teilen Geschrieben 22. März 2023 (bearbeitet) Wir haben Sie damals per Post, so round about 6 Wochen nach der Prüfung erhalten. (IHK Rheinhessen) Bearbeitet 22. März 2023 von Desync Frosch1502 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniii_Sahne Geschrieben 22. März 2023 Teilen Geschrieben 22. März 2023 Laut IHK Ostwestfalen stehen die Ergebnisse ab dem 29.03. online zur Verfügung. Bei Post absolut keinen Plan. Frosch1502 und wiesosowieso reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 22. März 2023 Teilen Geschrieben 22. März 2023 Das ist direkt abhängig von der jeweils zuständigen IHK. Frosch1502 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Octovon Geschrieben 22. März 2023 Teilen Geschrieben 22. März 2023 Am 24.3 IHK im oberen Bayern Frosch1502 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Jumper110 Geschrieben 22. März 2023 Teilen Geschrieben 22. März 2023 Ich habe letztes Jahr erst im Mai meine Post dazu bekommen als ich am 20 März rum geschrieben habe, mag also noch was dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crestfallen Geschrieben 23. März 2023 Teilen Geschrieben 23. März 2023 (bearbeitet) Ich habe mein vorläufiges Ergebnis heute über das Azubi-Center abrufen können. Kam vorher ne Mail. Bearbeitet 23. März 2023 von Crestfallen Frosch1502 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Octovon Geschrieben 23. März 2023 Teilen Geschrieben 23. März 2023 vor 41 Minuten schrieb Crestfallen: Ich habe mein vorläufiges Ergebnis heute über das Azubi-Center abrufen können. Kam vorher ne Mail. Welche IHK sind Sie denn? @Crestfallen Frosch1502 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crestfallen Geschrieben 23. März 2023 Teilen Geschrieben 23. März 2023 vor 10 Minuten schrieb Octovon: Welche IHK sind Sie denn? @Crestfallen IHK Koblenz Frosch1502 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Engel1984 Geschrieben 23. März 2023 Teilen Geschrieben 23. März 2023 @Crestfallen konntest du Online was abrufen? Bei mir ist online bei der IHK Koblenz nichts. Frosch1502 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crestfallen Geschrieben 24. März 2023 Teilen Geschrieben 24. März 2023 vor 8 Stunden schrieb Engel1984: @Crestfallen konntest du Online was abrufen? Bei mir ist online bei der IHK Koblenz nichts. Ja genau. Ich habe aber vorher eine E-Mail bekommen in der stand, dass mein Ergebnis jetzt abrufbar ist und dann konnte ich die im Azubi-Center unter "Prüfungs-Ergebnisse" einsehen. Hab gerade nochmal nachgeschaut, da steht auch noch der folgende Hinweis: "Sofern Ihre Ergebnisse nicht, oder nur zum Teil angezeigt werden, bitten wir um entsprechende Geduld, da noch nicht alle Ergebnisse vorliegen!" Ich denke die werden jetzt die nächsten Tage nach und nach freigeschaltet. Frosch1502 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast SinnedZemski Geschrieben 24. März 2023 Teilen Geschrieben 24. März 2023 hoffe, dass alle mit ihren Ergebnissen zufrieden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angryMaddin Geschrieben 24. März 2023 Teilen Geschrieben 24. März 2023 (bearbeitet) Ich hoffe ja das unsere IHK die Ergebnisse auch bald und nicht erst in Wochen verschickt ... läuft bei der AP1 in Braunschweig noch wie im Jahr 1960 ... per Post Brief ... Bearbeitet 24. März 2023 von angryMaddin Frosch1502 und DaveIT reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crestfallen Geschrieben 24. März 2023 Teilen Geschrieben 24. März 2023 vor 20 Minuten schrieb angryMaddin: Ich hoffe ja das unsere IHK die Ergebnisse auch bald und nicht erst in Wochen verschickt ... läuft bei der AP1 in Braunschweig noch wie im Jahr 1960 ... per Post Brief ... Ja da bin ich auch mal gespannt wann dann das endgültige Ergebnis kommt. Das muss noch durch den Prüfungsausschuss, hab aber keine Ahnung wie lange das dauert. Frosch1502 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yaksou Geschrieben 24. März 2023 Teilen Geschrieben 24. März 2023 Also wir haben die Ergebnisse schon (NRW IHK Neuss) Frosch1502 und Erc9390 reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frosch1502 Geschrieben 24. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2023 Jemand bei der IHK Essen - schon Ergebnisse? Kommen wohl per Post. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaveIT Geschrieben 24. März 2023 Teilen Geschrieben 24. März 2023 vor 11 Stunden schrieb angryMaddin: Ich hoffe ja das unsere IHK die Ergebnisse auch bald und nicht erst in Wochen verschickt ... läuft bei der AP1 in Braunschweig noch wie im Jahr 1960 ... per Post Brief ... Warte auch hier in Braunschweig auf die Ergebnisse. Weißt du wann die Briefe verschickt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angryMaddin Geschrieben 27. März 2023 Teilen Geschrieben 27. März 2023 Ne keine Ahnung, unser Ausbilder und ein bekannter der als Dozent Arbeitet meinen es wird wohl Anfang April werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gabrielinc Geschrieben 31. März 2023 Teilen Geschrieben 31. März 2023 Die IHK Regensburg (Oberpfalz) hat heute die vorläufigen Ergebnisse online veröffentlicht. wiesosowieso reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frosch1502 Geschrieben 31. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2023 Die IHK Essen hat laut Aussage am Telefon gestern die Ergebnisse postalisch verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lenneth Geschrieben 31. März 2023 Teilen Geschrieben 31. März 2023 IHK Köln hat sie nun online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xaties Geschrieben 31. März 2023 Teilen Geschrieben 31. März 2023 Und Bonn so: "haha nö" 😄 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaveIT Geschrieben 31. März 2023 Teilen Geschrieben 31. März 2023 Wie sind eure Ergebnisse und habt ihr er erwartet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gabrielinc Geschrieben 31. März 2023 Teilen Geschrieben 31. März 2023 vor 1 Stunde schrieb DaveIT: Wie sind eure Ergebnisse und habt ihr er erwartet? Als in meiner Klasse (Umschüler) liegen alle mir bisher bekannten Ergebnisse zwischen 65 und 96 Punkten (alle haben auf jeden Fall mindestens 50 Prozent erreicht). Also um Welten besser als bei der letzten AP1. DaveIT reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaveIT Geschrieben 31. März 2023 Teilen Geschrieben 31. März 2023 vor 13 Minuten schrieb gabrielinc: Als in meiner Klasse (Umschüler) liegen alle mir bisher bekannten Ergebnisse zwischen 65 und 96 Punkten (alle haben auf jeden Fall mindestens 50 Prozent erreicht). Also um Welten besser als bei der letzten AP1. Krass. Ich bin durch die Lösungen gegangen und kann das schwer einschätzen, wobei ich zu allem was geschrieben habe. Aber Nervosität und Fehler schleichen sich ja trotzdem ein. Könnte ne knappe 3 werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.