Zum Inhalt springen

TECH-BRANCHE : Wir arbeiten nicht. Null.


bigvic

Empfohlene Beiträge

Der Artikel bezieht sich ja mehr auf die Entwicklung und Projekte dort. Ich für meinen Teil kann das für den Sales/Service Bereich (bei uns) so nicht bestätigen (ich verkaufe übrigens Lizenzen und keinen Service). Da ich ich im Pre-Sales bin, habe ich auch etwas Einblick in die Projekte, deren Planung und Umsetzung. Und auch dort kenne ich persönlich zumindest niemanden, der Däumchen dreht. Selbst wenn man dort etwas schneller fertig ist, geht es direkt in einem der anderen zig Projekten weiter.

vor 17 Stunden schrieb Graustein:

bei uns sitzen die aber idR nicht im Tech bereich sondern im Sales, viel bla bla aber wenn mal was getan werden muss, äh ja TECHIES helf doch mal der Kunde aht eine 0815 Frage die schon im datenblatt steht aber ich hab ja null Ahnung hehe

Interessant wenn das bei euch so ist, aber ich kenne auch deren Gehälter nicht. Ich musste allerdings kurz schmunzeln und an den Aufschrei hier denken, wenn ich meine Arbeitszeiten- bzw. Dauer oder Arbeitsweise (spät am Abend, Wochenende, Urlaub, nur ein Handy, usw.) hier aufschlüsseln würde ;)

 

 

Bearbeitet von Fitschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt auch Sales Kollegen die tech fit sind aber das sind die wenigsten. Die meisten können halt nur bla bla und verkaufen. Ob das was sie verkaufen dann aber passt…

Gehalt ist so 120k plus Bonus 15-50k

PS

das heißt auch nicht dass die Sales Kollegen nix tun aber einfache tech Dinge werden oft abgewälzt.

Bearbeitet von Graustein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...