Zum Inhalt springen

Abschlussprüfung Teil 2 nicht bestanden (FiSi) - was nun?


Madnesss

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

ich habe folgende Noten:
AP1: 5 (37 Pkt.)

AP2: 5 (41 Pkt.)/5 (37 Pkt.) /3 (71 Pkt.)

Meine Fragen:
1. Darf ich an einer Ergänzungsprüfung teilnehmen?  
2. Wie viele Punkte muss ich zum bestehen erreichen?
3. Darf ich entscheiden welchen Prüfungsteil ich nachholen will, oder wird mir das mitgeteilt?
4. Wie schaut es mit den Themen aus? Muss ich wieder alles drauf haben? Oder bekomme ich da Themen zugewiesen die ich am Prüfungstag drauf haben muss? 

Danke schonmal im voraus!

LG, Madness. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Madnesss:

Hallo zusammen, 

ich habe folgende Noten:
AP1: 5 (37 Pkt.)

AP2: 5 (41 Pkt.)/5 (37 Pkt.) /3 (71 Pkt.)

Meine Fragen:
1. Darf ich an einer Ergänzungsprüfung teilnehmen?  
2. Wie viele Punkte muss ich zum bestehen erreichen?
3. Darf ich entscheiden welchen Prüfungsteil ich nachholen will, oder wird mir das mitgeteilt?
4. Wie schaut es mit den Themen aus? Muss ich wieder alles drauf haben? Oder bekomme ich da Themen zugewiesen die ich am Prüfungstag drauf haben muss? 

Danke schonmal im voraus!

LG, Madness. 

Edit:

1. Anscheinend schon.
2. Kommt auf das Fach an. In PB 3 fehlen dir weniger Punkte als  in PB 4.
3. Du darfst aussuchen.
4. Es ist im Grunde die gleiche Prüfung. Da kann alles vorkommen. Oft werden dir 10 Fragen gegeben und du hast Zeit dich darauf vorzubereiten. Danach musst du die vor dem Prüfer beantworten und er entscheidet wie viele Punkte es wert war.

Bearbeitet von sleight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb charmanta:

Dürfen wir gar nicht vorher. 

Ist die Note der Doku eigentlich in Stein gemeißelt vor der Präsentation oder geht ihr nach der Präsentation zusammen hin und guckt, wie ihr noch ein paar Punkte verschieben könnt, dass der Auszubildende vielleicht noch eine bestimmte Note erreicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...