Zum Inhalt springen

Suche Prüfungen / Lösungen


Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden schrieb cauliflowerandromeda:

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach allen bisherigen Winter/Sommer Abschlussprüfungen (falls möglich mit Musterlösungen) für FiSi ab der Umstrukturierung 2020 bis heute.

E-Mail: dudu_4ever@gmx.de

Vielen Dank :)!

Hallo,
Ich würde mich mal ganz frech der obigen Nachfrage anschließen.
Email: jannis03kraft@gmail.com

Danke im voraus:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Derzeit bin ich auf der Suche nach Prüfungsmaterialien der IHK für die Zwischenprüfung Teil 1 und die Abschlussprüfung Teil 2 im Bereich Fachinformatik, speziell für Anwendungsentwicklung, aber auch generell für Fachinformatik.
 
Solltest du solche Unterlagen besitzen, unabhängig vom Jahr, wäre es großartig, wenn du sie mir per E-Mail senden könntest.

Mail: tieloroth@gmail.com
 
Herzlichen Dank schon mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell suche ich nach IHK-Prüfungsmaterialien für Fachinformatiker, speziell für den Bereich Anwendungsentwicklung, sowohl für die Zwischenprüfung Teil 1 als auch für die Abschlussprüfung Teil 2. Falls du solche Materialien, unabhängig vom Erscheinungsjahr, hast und bereit bist, sie zu teilen, würde ich mich sehr freuen, wenn du sie mir per E-Mail zukommen lassen könntest.

 

Mail: tielo.roth@web.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

an alle, die Unterlagen zu Abschlussprüfungen benötigen:

Ich bin im Besitz ALLER Prüfungen für Fachinformatiker (sowohl FIAE, als auch FISI) ab dem Jahr 2000 bis zur letzten AP 2023. Wer Prüfungen benötigt und haben möchte, kann mir gern eine Nachricht schicken. Entweder PN oder ne Mail an pluebke@luebco.org

Ich helfe gerne bei Prüfungen aus und stelle alle Prüfungen sehr gerne zur Verfügung.

Bearbeitet von peluebke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo allerseits,

ich habe am 28.02.24 die AP1 als FISI. Mir liegen zwar einige Prüfungen der letzten Jahre vor, aber keinerlei Lösungen. 

Wenn mir jemand die Lösungen für AP1 der letzten Jahre schicken könnte, dem wäre ich sehr dankbar.

Bundesland RLP

Mail: tm.foreverythingelse@gmail.com

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag, ich suche Abschlussprüfungen für den Anwendungsentwickler nach neuer Ausbildungsordnung.

Jede Prüfung wird mir helfen ! 
Ich danke allen schon mal in voraus. 

Bitte an : sykow@gmx.net senden 

Mit freundlichen Grüßen 

Bearbeitet von Enox95x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

ich hab mal eine Frage, die mir eventuell jemand beantworten könnte.

Hat jemand von euch hier alle Prüfungen nach AO2020?

Bisher konnte ich mir nur von 2022 bis 2023 Herbst zusammensuchen, aber da fehlen bestimmt doch noch einige :)

Falls jemand die Prüfungen der letzten 5 Jahre haben möchte (leider 2018-2021 nach AO1997) könnt Ihr mir gerne eine Nachricht zukommen lassen.

Vielen Dank für die Hilfe und den Austausch :D

E-Mail: manu.neuer112233@gmail.com

Vg

Bearbeitet von manuelneuer.123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo zusammen,

ich bin die Steffi und schreibe bald meine Zwischenprüfung in Fachinformatiker Anwendungsentwicklung.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Zwischenprüfungsaufgaben mit Lösungen für die Fachrichtung Anwendungsentwicklung (Bayern) zur Verfügung stellen könntet.

sbmueller245@gmail.com

Danke im Voraus ❤️

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kollegen,

ich bin auf der Suche nach der letzten Abschlussprüfung für Anwendungsentwickler aus dem Winter 23/24, insbesondere dem berufsspezifischen Teil.

Wer mir da weiterhelfen kann, bitte per E-Mail an chrrris@live.de 

Herzlichen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die runde,

Da ich jetzt demnächst auch meine FISI Zwischenprüfung habe, würde ich mich herzlichst bedanken wenn mir jemand ein paar vergangene Zwischenprüfungen(optimal Mecklenburg-Vorpommern) zukommen lassen kann, da ich nur die Zwischenprüfung von 2022 habe.

Gerne auch mit Lösungen dazu falls vorhanden. :)

e-mail: corex2019@gmail.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

würde mich über jede Anwendungsentwickler-AP2 mit Teil 1, Teil 2 und dem 60Min WISO/WIGE Teil mit der neuen Verordnung (ab 2019 glaube ich) sehr freuen. Lösung muss nicht.

merlin.w@gmx.net


Ich hab Mal einen Ordner gefunden mit alten Prüfungen, da war aber alles durcheinander oder es fehlten Teile oder es war für Systemintegratoren.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Moin, 

ich bin auf der Suche nach den neuen AP2 mit Lösungen. Bevorzug von der IHK Pfalz, aber alles andere ist auch super! Ich nehme auch die Prüfungen mit Lösungen nach der altern Verordnung sehr gerne an, sollten aber nicht älter als 5 Jahre sein.

Meine Email: ddragoon2003@gmail.com

Vielen Dank im Voraus!

MfG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich habe in 4 Wochen meine FiSi Zwischenprüfung (AP1) und bin auf der Suche nach Prüfungen inkl. Lösung. Da ich mich gut vorbereiten möchte, würde ich alles nehmen, was ihr mir zur Verfügung stellt :)

E-Mail: hussein.d@live.de


Vielen Dank :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, 

Ich schreibe wie viele andere hier in ca. 4 Wochen die erste FiSi Zwischenprüfung (AP1). Aktuell bin ich noch auf der Suche nach aktuellem Prüfungen, gerne aus 2023 oder 2022 am besten inklusive Lösungen

E-Mail: lausemaus.leon@gmail.com

Beste Grüße Leon 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hi zusammen,

ich bin auf der Suche nach allen Prüfungen für den ersten Teil der Abschlussprüfung (AP1) für Fachinformatiker (FiSi) seit der Umstrukturierung im Jahr 2020 bis heute (Neue Verordnung). Ich würde mich besonders freuen, wenn auch die dazugehörigen Musterlösungen verfügbar / mit dabei wären.

manb15936@gmail.com

Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...