Zum Inhalt springen

FISI - Fachgespräch fehlende Berichte


Manta01

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

ich habe Montag um 8:00 Uhr meine Abschlusspräsentation inkl. Fachgespräch. 

 

Gestern bei der Prüfung aller relevanten Dokumente, ist mir und meinem Prüfer aufgefallen, dass das Web-Portal der IHK in das ich seit Monaten meine Berichte hochlade, seit November 2022 keine Einträge mehr anzeigt. Laut IHK, sind keine Einträge ab Oktober vorhanden?! Die Berichte habe ich natürlich auf dem PC in der Firma, an den komme ich aber bis Montag nicht mehr dran. 

Zur Prüfung bin ich natürlich schon zugelassen, meint ihr da kann mir noch was passieren?

Bin eh gerade total im Stress wegen dem Fachgespräch, da mir mein Prüfer bereits Fragen zu Themen mitgeteilt hat die er stellen will, die mir sehr ungelegen kommen... Wäre jetzt sehr unangenehm noch bis Montag 8 Berichte Nachzuschreiben, diese müssen ja auch noch vom Ausbilder bestätigt werden.... 

LG

 

Max

Bearbeitet von Manta01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb be98:

Es ist natürlich maximal ungünstig dass dir das genau heute einfällt. Ich würde es jetzt einfach dabei belassen, wenn du dir sicher bist, dass du sie alle hochgeladen hast , was man ja meistens auch durch e-mails belegen kann. 

In der Tat. Maximal ungünstig.... Die IHK hat schon 2 mal mein komplettes Konto gelöscht, da sie einfach einen neuen "Ausbildungsvertrag" hinterlegt und damit meinen alten samt aller Berichte überschrieben haben. 

Nicht zu sprechen von dem 4 monatigen IT-Ausfall letzten Sommer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb be98:

Ich meinte aber eher dass du nicht geprüfter ob das vollständig ist

Verstehe dich, habe ich ja auch. Natürlich habe ich das. Allerdings als meine Prüfungsanmeldung (schriftlich) im Februar und dann Ende April (mündlich) ausstand. Dass ich da Gestern nochmal reingeguckt habe, war eher Zufall als Checklist.

Bearbeitet von Manta01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...